Zitat von Krischan im Beitrag #13@Stahli PS: Ich habe gelesen das Ihr auch Direkt-/Sonder- und Expressfahrten macht. Du darfst gerne meine Telefonnummer an Jens weitergeben.
Also zu dem Thema, ich bin auf FB in einigen Gruppen dabei, ok betrifft natürlich nur meinen Bereich. Was man da so alles lesen kann, ganz schlimm wird es, wenn Unternehmer nach Personal fragen. Da habe ich schon Kommentare gesehen die mehr als unter die Gürtelline gingen. Das würde ich niemals tuen, eine Bekannte hat das gemacht, hatte sie gewarnt und den Hinweis gegeben die Kommentarfunktion abzuschalten, hat sie nicht gemacht, es war eine Katastrophe. Bei den Bildern sind es oft Situationen, die für die BG sehr interessant sind. Die Dödel posten das mit den Kompletten Angaben der betreffenden Firmen. Da gab es auch schon öfters Probleme mit den Kunden, was ich auch verstehen kann. Was Gut ist, die Kandidaten sind bekannt und man weiß auf was man sich einlässt oder nicht. Im Arbeitsvertrag haben wir auch die Verschwiegenheitsklausel und das Verbot der Weitergaben von Interna.