Auweia. Wer mit einem Lampenbügel und Bullfänger geschmückten Lkw zum Hupen (Demonstrieren) fährt, braucht einen Zahlungsdienstleister, der ca. 5% der Marge kostet?
Die Berichterstattung ist unsauber, und differenziert nicht zwischen den beiden Unternehmen. Wenn das eine Unternehmen insolvent ist, muss nicht zwangsläufig die andere Unternehmung, ein eigener Rechtsträger, insolvent sein. So etwas gilt es im Vorfeld, so Frau denn korrekt recherchiert, zu klären.
5 % vom Umsatz als all-in-Factoringgebühr scheint mir mehr als nicht passend. Die mir bekannten Factoringgesellschaften, und das sind preislich eher „Apotheken“, liegen bei 3,4 %.
Man muss nur lange genug am Ufer des Flusses sitzen: Irgendwann treibt die Leiche deines Feindes an dir vorbei.
Der BLV pro, hat seinen "Sitz" im Nachbarort...an der Adresse, gibt es nicht mal ein Schild...war bis jetzt immer zu faul, anzuhalten wenn ich da vorbei fahre um zu kieken, ob einer der (aus meiner Sicht) Wichtigtuer da überhaupt am Briefkasten/Klingelschild steht.
Ich versteh weder A noch B...nie was mit JitPay zu tun gehabt...mal drüber gestolpert, weil das bei Timocom aufgeploppt ist...wozu das gut sein soll hab ich nicht verstanden...bin ich wohl zu doof für...
Mocno odsvetujem to podjetje! Njihovi oglasi za izplacilo v 24-48h so zavajanje.Na timocom strani je omenjen tudi jitpay.Nihce ne omeni da bi sodelovali z njimi morate imeti dobro bonitetno oceno ki jo pa ne morete imeti ce ste podjetje sele odprli.Tudi limit vam dolocijo koliksen znesek racunov bojo odkupili od vas.Ne prevzanejo terjatve za vsa podjetja ampak samo tista podjetja ki placujejo.Ce je znesek vecji od 2000eur rabis odobritev od jitpay.Se veliko tega bi imel za napisat.Nasedel sem na vase zgodbe kupil kamijon in se preden sem zacel delati sem ga prodal in zaprl firmo ko ste me zavrnili zaradi bonitetne ocene.Naredil sem si minus 12000eur.Upam bo moja objava komu pomagala da ne nasede na prevaro.I strongly advise against this company! Their ads for payouts in 24-48 hours are misleading. Jitpay is also mentioned on Timocom's page. No one mentions that in order to work with them you have to have a good credit rating, which you cannot have if you just opened the company. They also set the limit for how much you need. they will buy the invoices from you. They do not take over claims for all companies, but only those companies that pay. If the amount is more than 2,000 euros, you need approval from jitpay. I would have a lot to write about. I fell for your stories and bought a truck before I started to work, I sold it and closed the company when you rejected me due to the credit rating.
Hier ist einer aufgeregt und schreibt Tschechisch und Englisch durcheinander.
Tschechisch:Ich kann dieses Unternehmen wärmstens empfehlen! Ihre Anzeigen werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach der Platzierung ausgezahlt. Sie ändern nichts. Um mit ihnen zusammenzuarbeiten, müssen Sie über eine gute Bonität verfügen Wenn Sie das Unternehmen gerade eröffnet haben, legen Sie ein Limit fest, wie viel Sie die Rechnung von Ihnen gekauft haben. Sie übernehmen die Forderungen nicht für alle Unternehmen, sondern nur für diejenigen Unternehmen, die mehr zahlen Als 2000 Euro braucht man eine Genehmigung von Jitpay. Davon müsste ich viel schreiben. Ich habe einen LKW gekauft und bevor ich angefangen habe, habe ich ihn verkauft und die Firma abgelehnt, für die Sie mich abgelehnt haben Bonität.
Englisch:Ihre Anzeigen für Auszahlungen innerhalb von 24–48 Stunden sind irreführend. Jitpay wird auch auf der Seite von Timocom erwähnt. Niemand erwähnt, dass man für die Zusammenarbeit mit ihnen eine gute Bonität haben muss, die man nicht haben kann, wenn man das Unternehmen gerade erst eröffnet hat. Sie legen auch die Grenze fest, wie viel Sie benötigen. Sie werden die Rechnungen von Ihnen kaufen. Sie übernehmen nicht die Forderungen aller Unternehmen, sondern nur derjenigen Unternehmen, die zahlen. Beträgt der Betrag mehr als 2.000 Euro, benötigen Sie eine Genehmigung von jitpay. Ich hätte viel zu schreiben. Ich bin auf Ihre Geschichten hereingefallen und habe einen LKW gekauft, bevor ich angefangen habe zu arbeiten. Ich habe ihn verkauft und die Firma geschlossen, als Sie mich aufgrund der Bonität abgelehnt haben.
Um den ganzen Beitrag zu lesen, müssen Sie sich anmelden!
Ähm ja...man könnte also heraus lesen...Lkw gekauft...sich bei Timocom die Auftraggeber rausgesucht die nicht zahlen und dann gehofft das Jitpay schnell die Taler besorgt...klappte nicht...Lkw wieder weg und nun Arbeitslos. Naja...nun weiss derjenige wenigstens...wie es nicht funktioniert.