wir bestellen seit 2008 nur noch Xenon-Lampen in unsere LKW und bis jetzt hatten wir erst eine einzige Birne, die kaputt ging.
Hatten beim Daimler vorher auch ständig kaputte Birnen und deshalb das Xenon probiert und damit wirklich Glück.
Unser neuer DAF hat jetzt LED-Scheinwerfer (wobei DAF doch eigentlich immer die letzten sind mit Neuerungen), beim Fahren schönes Licht, mal schauen wie langlebig die sind.
benz und H7 Birnen... ein wahrhaft düsteres kapitel
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Wenn du die H 7 wechselt dann kannst mit rechnen, dass du die andere nach 3 Tage auch rauswerfen musst.habe Immer die truckstar gehabt. Und beim starten nicht das Licht anlassen
wir bestellen seit 2008 nur noch Xenon-Lampen in unsere LKW und bis jetzt hatten wir erst eine einzige Birne, die kaputt ging.
Hatten beim Daimler vorher auch ständig kaputte Birnen und deshalb das Xenon probiert und damit wirklich Glück.
Unser neuer DAF hat jetzt LED-Scheinwerfer (wobei DAF doch eigentlich immer die letzten sind mit Neuerungen), beim Fahren schönes Licht, mal schauen wie langlebig die sind.
Wolfgang hast du ´schon mal gefragt was so ein Scheinwerfer kostet?
Rückleute beim Volvo 550 €!
Die heutigen Xenon sind Top! Würde auch nur noch Xenon bestellen!
Morgen werde ich mal die 100 Watt testen wenn ich heim komme!
Verlierer der Nation!
Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!
Hatte ne Zeit lang auch mächtig Theater mit den Leuchtmittel. Bei den Osram hat man länger Ruhe als bei dem billigen Krempel. Und wenn die eine Seite hinüber geht ist kurz drauf die andere auch dran.
Als ich noch Bus im Linienverkehr gefahren hab und die Werkstatt musste raus wegen defekter Glühlampen, die haben immer direkt beide gewechselt, zumindest bei den Rücklichtbirnen.
Sicherungen nerven mich nicht mehr. Bestell wegen ADR-Ausrüstung nur noch das ADR-Paket mit Sicherungsautomaten. Die drückste wieder rein und fertig.