Wie jeder in der Forumsberschreibung lesen kann, sind wir hier ehrlich zueinander und jeder weiß, mit wem er es zu tun hat. Viele von uns arbeiten oft zusammen und da wird nicht um Kohle gerungen, sie passt einfach. Wer es nicht bieten kann, ist hier fehl am Platz, genauso wie Leute, die mal eben schnell zu uns kommen wollen um Frachten zu saugen.
Wir sind zwar ein Forum im Internet, aber eigentlich mehr. Vertrauensvolle Zusammenarbeit, viele Infos untereinander, Fragen und Tipps bezüglich der Vorgehensweise im eigenen Unternehmen, Verhandlungen mit Banken etc. etc.
Wer nicht bereit ist, sich dementsprechend einzubinden, soll bitte von einer Anmeldung absehen....ich habe es, ehrlich gesagt, satt.
Wir bleiben lieber klein und fein....verzichten dabei gerne auf Luftpumpen und Sauger.
Ich hole den Thread mal wieder hoch, da zurzeit laufend Anmeldungen kommen und die meisten direkt in die Tonne können.
Bitte die Forenbeschreibung im Portal gründlich lesen und wer meint, die Voraussetzungen erfüllen zu können, soll sich nach der Registrierung per Mail ordentlich vorstellen.
Das sollte für denkende Menschen nicht zu viel verlangt sein.
Eine kann man direkt in die Tonne hauen, von zwei kam keine Rückmeldung auf meine Fragen und nur eine kommt in den Bereich für die Abstimmung, wenn die geforderten Unterlagen da sind.
Zum gefühlten 128. mal an alle, die sich anmelden wollen:
Nur Transportunternehmer, Speditionen und Disponenten in verantwortlicher Position werden eventuell zugelassen.
Dafür muss man sich allerdings outen und alle überprüfbaren Angaben zur Person und Unternehmen schicken. Bei uns versteckt sich niemand hinter einem Nick!!!!
Wer die Zugangsvoraussetzungen nicht erfüllt bzw. nicht zur Offenheit bereit ist, einfach nicht anmelden.
Frank, wenn du die Werbung für unser Forum auf deinem neuen Trailer spazieren fährst, werden sich die Anträge der "Nicht-Zielgruppe" vermutlich rasant vermehren. Bitte daran denken, entsprechende Mitarbeiter für den ablehnenden Schriftverkehr einzustellen, um Anke und dich zu entlasten....
ich habe deinen Doppelpost mal gelöscht....du hattest wohl wieder Gicht in den Fingern.
War das jetzt eine Bewerbung von dir? Du weißt doch, ich stelle nur fähige Leute ein...bleib also besser bei deiner Spedition.
Die Gedanken bezüglich rasant steigender Anmeldungen von Leuten, die unser Anforderungsprofil zur Mitgliedschaft nicht lesen oder kapieren, habe ich mir auch schon gemacht.
Bis jetzt schreibe ich zu jeder Anmeldung, die nicht zur Abstimmung unter uns zugelassen wird, eine persönliche und freundliche Mail mit der Begründung. Sollte es zu viel werden, setze ich einen Standardtext auf und muss die Anmeldung zur Mitgliedschaft mit einem Klick nur noch löschen, die Mail geht dann automatisch raus.
Dieser Aufwand hält sich in Grenzen und ich brauche keinen neuen Mitarbeiter, der nur mit Ablehnungen beschäftigt ist. Bis jetzt ist die jährliche Zahl 3-stellig, über tausend geht so auch.