hab mir eben neues Rauchwerk auf der Raststätte Würzburg besorgt.Da hat doch so ein Depp aus Hagen 830 l für 145,9 getankt.Mir waren gestern schon 138,9 zu teuer also runter von de bahn und nach 5 km für 131,4 aufgefüllt.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Deppen, welche vom Unternehmer geschlagen gehören.
Am Dienstag in Lux für 1,181 getankt...da fühlt man sich wohler, obwohl für Lux ziemlich teuer.
Der TU ist doch genau so blöd wie der Fahrer!
Wie dumm muss man sein und sich solche Tankungen gefallen zu lassen!
Habe Montag Nacht 100 l zu getankt weil am WE 1,34 und ich hatte keine Lust raus zu fahren, aber dann in HH für 1,29 Anal und ohne Bio, der war Schnee weiß!
Jetzt habe ich die 600 ziemlich raus.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Legosteinen und Frauenbrüste!
Beide für Kinder gemacht und die Herren spielen mit!
Ich tanke nur Aral und wenn es schlimm kommt, Shell oder Esso und einmal im Jahr vielleicht Total!
Mein Volvo macht die 800.000 km nächsten Monat voll und da hörst du keine Düse die nach tropft im Leerlauf und wenn ich sehe was andere schon neue Pumpedüseelmente drin haben, das wundert sogar die Volvo!
Habe heute die Preise vom Dachs Neuss von seiner neuen Tanke gesehen, 1,29 und Ad-Blue 0,599
Da wette ich drauf das da Spott markt drin ist!
Zitat von Grani im Beitrag #5Ich tanke nur Aral und wenn es schlimm kommt, Shell oder Esso und einmal im Jahr vielleicht Total!
Mein Volvo macht die 800.000 km nächsten Monat voll und da hörst du keine Düse die nach tropft im Leerlauf und wenn ich sehe was andere schon neue Pumpedüseelmente drin haben, das wundert sogar die Volvo!
Habe heute die Preise vom Dachs Neuss von seiner neuen Tanke gesehen, 1,29 und Ad-Blue 0,599
Da wette ich drauf das da Spott markt drin ist!
kann ich nicht so unterschreiben da ich denke das der nen guten Rabat bekommt. Bei Anal wurmt mich weder Skonto noch Rabat.
Zitat von Iltis im Beitrag #7[quote=Grani|p15301], kann ich nicht so unterschreiben da ich denke das der nen guten Rabat bekommt. Bei Anal wurmt mich weder Skonto noch Rabat.
Ich kann mit leben und der Spritverbrauch unter 30 bei 800 tausend reicht mir!
Ich schaue lieber auf leichte Ladungen die das gleiche bringen wie schwere!
Wenn ich die Auswahl habe, die Fliesen von Ulm nach HH 26 to für 1000 und 6 Tonnen vom Spedi für 900, dann nehme ich nicht die eigene Ladung sondern die für 900!
Unter dem Strich ohne den höheren Reifenverschleiß bleibt mehr!
Auflieger wird jetzt 2 Jahre also um die 260 tausend gelaufen und da sind noch die ersten Reifen drauf und das als Conti!
Deshalb, Reifen und 2 oder 3 Cent weniger für den Liter Diesel der miserabel ist lege ich keinen Wert!
Hi Dienstag habe ich schwer wieder mal, 15 to!
Zitat von Iltis im Beitrag #4ich hab die Tulpen Tanks voll gemacht. Schau mal nach Tank-Netz.de
Hab ich auf dem Hof , billig ist anders , soll aber angeblich nur Schell sein . War die ganze Woche von 1,359 bis 1,379 . Klar krieg ich auf meine Tankung Rabat und ich krieg ein bischen kleingeld mit wenn hier andere tanken . Nur wenn ich in Lux Tanken könnte würde ich es tun .
Zitat von Iltis im Beitrag #4ich hab die Tulpen Tanks voll gemacht. Schau mal nach Tank-Netz.de
Hab ich auf dem Hof , billig ist anders , soll aber angeblich nur Schell sein . War die ganze Woche von 1,359 bis 1,379 . Klar krieg ich auf meine Tankung Rabat und ich krieg ein bischen kleingeld mit wenn hier andere tanken . Nur wenn ich in Lux Tanken könnte würde ich es tun .
Esso in Lauterbach gestern, 1,29 und über die SVG würde ich 5 Cent bekommen!
Muss ich da nach Luxenburg fahren?
Wenn dann noch gleich die Mwst verrechnet wird, bleibt doch von der Mwst nur noch die Hälfte übrig!
Nun gibt doch genug Deppen die Voll machen. Mein Kutscher ist mehr Pfennig Fuchser als ich. Der hat sogar mal 800 Liter auf EC Karte getankt weil keine Tankkarte akzeptiert.... War dafür 8 Cent unter anderen Tankstellen.... Da macheich dann gerne eine Rück Überweisung. Ansonsten halte ich es wie Hermann. Lieber 15 t als 25 t....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Sehe ich im normalfall auch so.Doch ich fahre ich zu 90 % Fleisch und das ist für den Verlader nun mal ein to.Geschäft . In Lux war ich seit Jahren schon nicht mehr da es nicht auf meiner Route liegt.
Ich hatte einen neuen Fahrer, mit langjähriger Erfahrung behauptete er. Unterwegs mit Schrott nach Luxembourg, tankte der auch auf der Raststätte Würzburg 300 Ltr., obwohl noch ca. 300-400 Ltr. in den Tanks waren. Auf meine Frage warum, konnte der mir keine Plausible Antwort geben. Ich vermute dem ging es nur um den kostenlosen Kaffee. Der war dann insgesamt nur 3 Tage bei mir.
Zitat von ht25 im Beitrag #13Ich hatte einen neuen Fahrer, mit langjähriger Erfahrung behauptete er. Unterwegs mit Schrott nach Luxembourg, tankte der auch auf der Raststätte Würzburg 300 Ltr., obwohl noch ca. 300-400 Ltr. in den Tanks waren. Auf meine Frage warum, konnte der mir keine Plausible Antwort geben. Ich vermute dem ging es nur um den kostenlosen Kaffee. Der war dann insgesamt nur 3 Tage bei mir.
Was meint ihr was früher die Fahrer Diesel verscheuert haben!
Am Grenztank gab es der Rabatt bar und so hieß es immer, beim Meier (war Spedi gegen über mit einer Säule) Schlange und so den Rabatt am Grenztank abgegriffen!
In Italien haben die früher mehr Diesel wie wirklich getankt auf Tankkarte abgerechnet und dem Fahrer bar ausgezahlt. Ich könnte mir vorstellen, dass das heute noch geht. In Spanien konnte man auf Diesel den Shop leer kaufen