Wenn die Ausstattung fast identisch ist, kannste dir bei den Preisen, so ne Kiste besser dort holen und zeigst den DB-Leuten den bösen Finger! Dort bekommst man vielleicht kein Mittagessen oder sonst was, aber man könnte es ja mit nem netten Urlaub verbinden...
wir fahren auch an den Sternen mit 510 PS vorbei am Berg... das stört mich auch in meiner Kaufentscheidung... ich denke mir aber das das am Economy Modus liegt... oder täusche ich mich?
Scania R450LA4X2MNA, habe 2 Stück im Februar gekauft für 83.500 €. Normale Ausstattung, Aero Paket, Retarder, 1.200 L Tanks
Wirklich interessant, hatte im November Angebot für R 450 E6 Topline, Michelin, 1200 l Tanks, Aero Paket, Abstandsradar, alles komplett in Wagenfarbe 105000.-€. Als R 490 ca. 3000.-€ teurer.
Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!
Die Preise in Kroatien sind sicherlich verlockend, aber das Problem ist die Antriebsstranggarantie - die ist wahrscheinlich nicht dabei.
Hatte mal ein Angebot für einen R500 aus NL, ca. 8000,- günstiger als bei den örtlichen. Aber keine Antriebsstranggarantie - das ist eine rein deutsche Geschichte wurde mir gesagt. Geht alles gut, hat man 8000 Tacken gespart, sonst kann es schnell mal teuer werden.
Frank, war soeben auf DAF Roadshow... Habe ein bisschen mit dem 510 die Strasse unsicher gemacht... Nettes Gefährt, das Horn auf dem Dach mit der Amerikanischen "Leine" zum Hupen finde ich einfach krass
Sonst... Ja, bemüht haben sich die Leute vom Tulpenparadies schon... Nur ist mir das Fahrerhaus nun innen zu Amerikanisch für meinen Geschmack
Haben jetzt Frühlingsaktion, 5 Jahre Leasing, mit Sonderzins und 3 Jahre Servicevertrag gratis
Preis habe ich nicht gefragt, soll aber laut Angaben in der Iveco und Renault Klasse liegen
Wo wir grade von sprechen... Hat jemand einen Stern mit 1100L Tanks? Was passt da wirklich rein bzw was ist gebrauchbar?
Bei meinen Scanias sind von den 1200L nur ca 1000 brauchbar...
Zitat von bomo im Beitrag #12Was kostet so ein Service bei 120.000 bei dem Neuen Actros?
Was kosten 35 l 10 W 40 bei euch ? plus je 20 Oken Öl und Spritfilter . 4 Nipel an der Vorderachse Abschmieren . Bingo , dazu Sattelplatte oder Hängerkupplung , was soll das kosten ? Als wir den ersten MP II zur Wartung hatten hat meine Frau mich nach der Rechnung gefragt ob die das Auto überhaupt drangenommen haben , die war die Preise von Renault gewöhnt . Und Wartungsvertrag denk nicht dran : 450 auf den Antriebsstrang , Kupplung , Bremse zahlste eh selber , Getriebe mal ne Teilreparatur so bei 6 bis 800 hier bei mir im absoluten NV mit viel Stadtverkehr , WV , die Knatter kannste besser versaufen .