So... Der Alte Mercedes Importeur ist vor 3 Jahren Pleite gegangen...
Jetzt neuer in Kroatien... Emil Frey...
Heute klingelt bei mir das Telefon... Wollen Sie einen 450 zur Probefahrt, Montag Tag der offenen Tür... Einladung und pipapo... Alter Verkäufer von Scania hat zu denen gewechselt...
Jetzt so meine Frage... Wie sieht es mit Erfahrungen aus?
Die bieten mir mit sehr guter Ausstattung, 480 mit der grössten Kabine, den grössten Tanks, Retarder und Luftfederung mit allen Spoilern für 90 an...
Bin ja so kein Fan von Mercedes... Aber das Angebot von Mercedes Leasing hat mich zum Interessenten gemacht...
Fahrzeug vollluft gefedert Bieten normal nur Premium Federung ( oder so ähnlich) Da ist aber das fahrerhaus nur mechanisch gefedert. Und die Sofaecke! Dein Fahrer wird's dir danken!
Vollspoiler, alles Wagenfarbe, Retarder, HA Luftfederung, Gigaspace, Predictive Powertrain, 880+540 L und 90 L AdBlue, Vorbereitung OBU, Vorbereitung Fleetboard, Michi XFA Reifen mit 385er vorne
Sofaecke, Premiumbett, usw usw....
90.800 EUR, netto... kann noch besserer Preis sein wenn mehr als 1 abgenommen wird
Ich hätte da gerne mindestens 1 Jahr Wartungsvertrag gratis
Wie sind da überhaupt die Preise beim Stern mit Wartungsverträgen?
[quote="rumbalotte"|p15713]keine Ahnung .... habe keinen mehr
sind mir zu arrogant die Sterne
Sehe ich auch so. Ich komme mit den Verkäufern einfach nicht klar.
Gestern, A9 Hof -> Nürnberg unterwegs mit 460er DAF, Ladung ca. 25,5to. Apfelwein hat mich ein 1851 Euro6 überholt, schönes Auto dachte ich mir, Berg auf bin ich dann wieder an den dran gekommen. 460er Volvo wäre bestimmt an dem vorbei gefahren.