Durfte am Samstag mal wieder Büchsen wechseln an der Stabiaufnahme Schleppachse . Ich hab jetzt festgestellt das bei allen Actrosen , an allen Achsen diese dreckeligen geschlitzten Büchsen gleich sind . Bei meinen BDF reißen die Dinger so weg . Ich habe mir beim Letzten mal , als wir das Drama auf der Vorderachse hatten , Werkzeug dafür gemacht . Ein Rohr mit ner Eindrehung das die Büchse nicht auseinandergehen kann , ein Rohr konisch aufgebohrt durch das die Büchse gedrückt wird und sich so auf das Maß reduziert das sie in den Sitz passt . Die Eindrehung hat 81 mm und ist 5 mm tief das Konische Rohr ist 25 mm hoch und geht von 83 auf 71 mm runter . Ich drücke die Büchse mit dem Rohr das die Eindrehung hat in das Konische Rohr und von da in den Lagersitz . Wir haben am Samstag diese ollen Knochen gepresst die am Stabi an der Schleppachse sitzen , mit Ein und Ausbau 4 Lager in 1 Std. Als wir den Mist das erste mal gemacht haben haben wir für 1 Büchse 6 Std. gebraucht und die war nicht eingepresst sondern reingemurckst .