Zitat von schwedentreiber im Beitrag #44Ich hätte auch noch zwei 5 Ltr. Kanister 10-40 abzugeben. Die Volvos brauchen eigentlich nur Öl, wenn man mal den Messstab rauszieht und abwischt, weil man es doch nicht glaubt, daß das Zeug einfach nicht weniger wird...
CU Roland
Selbst die olle Bombe aus 04 mit fast 900 auf der Uhr will bei 100 derter Intervallen höchstens mal 2 Liter nach gekippt haben . Wir kippen immer 30L rein dann laufen lassen , kucken was das Auto sagt , die hälfte davon auffüllen und gut , Peilstab gibts bei den geizigen Schwaben ja nicht mehr .
Soo... Heute Schulung zu Fleetboard bei dem Neuen Stern Importeur... Nicht schlecht die Geschichte aber Sauteuer...
Um die Kaufentscheidung näher zu bringen haben die netten Leute auch was zu Essen bezahlt...
Wer würde dem Angebot widerstehen?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20140512-01356.jpg
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #53Abholung von Mercedes-LKW ist in 76... Wörth, passt ganz gut Über Ulm/Günzburg Richtung Österreich, sind keine 200 KM von Wörth aus.
Fleetboard ist auch in D nicht ganz billig, aber man kann viel damit machen, wenn man (viel) Zeit investiert.
Die 1.800 Euro würde ich auf alle Fälle Sparen und selber abholen.
Vielleicht kaufe ich auch noch ein paar Actrosen über dich und dann werden die noch billiger...
Wörth -> Günzburg sind a bisserl mehr wie 200, aber liegt auf einer Linie die A8 runter... Schulung bei Abholung ist ganz in Ordnung. Wir holen im Juli auch wieder einen ab.
Zitat von Beetlejuice im Beitrag #53Abholung von Mercedes-LKW ist in 76... Wörth, passt ganz gut Über Ulm/Günzburg Richtung Österreich, sind keine 200 KM von Wörth aus.
Fleetboard ist auch in D nicht ganz billig, aber man kann viel damit machen, wenn man (viel) Zeit investiert.
Die 1.800 Euro würde ich auf alle Fälle Sparen und selber abholen.
Vielleicht kaufe ich auch noch ein paar Actrosen über dich und dann werden die noch billiger...
Wörth -> Günzburg sind a bisserl mehr wie 200, aber liegt auf einer Linie die A8 runter... Schulung bei Abholung ist ganz in Ordnung. Wir holen im Juli auch wieder einen ab.
Jost ist besser mit Kunststoff-Pads (wartungsfrei) und der Kupplungsverschluss wird seit April auch per Patrone 2 Jahre lang geschmiert. Dann noch sensiert, also mit Anzeige im LKW ob vollständig geschlossen und alles ist perfekt.