Da hat der Hermann wohl ein bissel schlecht zitiert. Ich wäre dafür, das wir ihm den Doktortitel ehrenhalber sofort wieder aberkennen, wozu wir ihm diesen ja erstmal verleihen müssten, z.B. für sein Lebenswerk
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
. . . sollten nicht auch hier in diesem Forum irgendwelche "Zitate" deutlich gekennzeichnet werden?
Siehe bitte den "Eingangsthread".
Passiert ja nix, nur dann wuesste man als “Mitleser” wenigstens, wer der Forenmitglieder hier “selbst” etwas geschrieben hat und was nur “copy-and-paste” ist.
Die Story mit “Frankreich” und “ueberladene Wohnmobile” ist uralt.
Aber wenn dass hier ein “offenes” und “ehrliches” Forum ist, warum nicht dann einfach sagen =
“Hab’ da ‘was im Internet gefunden, was sagt Ihr dazu”.
Da ich selbst ja “geblockt” und in diesem Forum nicht mehr “on” sein kann, interessiert es mich nicht wirklich.
Wollte es aber trotzdem ‘mal zur Sprache bringen.
Klaus
Dann sollen die Mitleser die Brille auf setzen! Ein Halbblinder sieht das es aus einem anderen Forum stammt, da der Buchstabenabstand enger ist wie bei unserem!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von bomo im Beitrag #22Also irgendwie hat der Stil vom Text nicht zu Hermann gepasst... Aber das er so ohne anzudeuten zitiert, und so dreist so geht das nicht