Ich habe keinen Plan wohin ich das Thema stellen soll das alle etwas antworten
Stahli ich hab dich mal dazu angerufen, doch bekomme ich von meinen Fahrern das Thema auf mehrere Arten erklärt da jeder scheinbar eine andere Erfahrung mit der BAG hatte
Gilt eine Wochenendpause von 45 Stunden obwohl sie unterbrochen worden ist mit einsteigen und aussteigen von der Fähre? Oder geht das nur bei einer verkürzten Pause von 24 ?
Falls ja, bitte um Gesetz, Link, Zitat, irgendwas als Hilfe
Wie sind euere Erfahrungen? Schreibt bei euch der Tacho einen Fehler?
NUR die regelmäßige tägliche Ruhezeit ( also die 11er ) darf unterbrochen werden mit Fähre u.ä. nicht die verkürzte tägl. Ruhezeit (9er). Auch die wöchentlichen werden nicht genannt.
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------
Also kann mann eine wöchentliche und auch verkürzte wöchentliche mit Unterbrechung wegen Fähre nicht machen?
Bedeutet das z.B. bei Rostock-Trelleborg das nach dem warten auf die Fähre, 9 Std. Überquerung dann nochmal auf ein neues die wöchentliche gemacht werden muss?
Zitat von bomo im Beitrag #3Also kann mann eine wöchentliche und auch verkürzte wöchentliche mit Unterbrechung wegen Fähre nicht machen?
Bedeutet das z.B. bei Rostock-Trelleborg das nach dem warten auf die Fähre, 9 Std. Überquerung dann nochmal auf ein neues die wöchentliche gemacht werden muss?
So steht es geschrieben ( in der deutschen Übersetzung ) was im Orginal in Englisch oder in der kroatischen Übersetzung steht, weiss ich nicht
Stahlkutscher ............
------------------------------------------ Sachkundiger LASI Sachkundiger NFZ-Technik Sachkundiger LuRz ------------------------------------------