als ich mich heute früh auf dem Weg zum Büro war überraschte mich ein Fahrer mit einer Krankmeldung. Also die geplante Ladung für das Fahrzeug in unsere "geliebte" Frachtenbörse. Ich war gerade dabei die Ladung hier einzutippen da kam schon der erste Anruf eines Interessenten derjenige wollte nur noch etwas wegen seiner Leerpaletten klären und sich gleich wieder melden will, kurz danach der Anruf er kann es übernehmen. Fragte mich doch derjenige am anderen Ende des Telefons tatsächlich nach einem extra Forums-Zehner, ich musste gleich nochmal hinhören und fragen. Den Forums-Zehner und noch etwas mehr habe ich dann natürlich locker gemacht.
Da hatte ich doch tatsächlich den Bärenbruder(Klaus) am Telefon.
Ja alles in allem passt schon. Mit dem Klaus hat alles super funktioniert so wie es sein sollte Auftrag erteilt und nie wieder was gehört, hoffe er war auch zufrieden Heimlich träume ich ja immer noch von einem Verbund vieler kleiner Spediteure die gut zusammenarbeiten, und gegen die Konzernspedis etwas ausrichten können. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben. Ist echt eine dufte Truppe hier bei euch und man erfährt auch Neuigkeiten um up to Date zu sein. Freue mich schon auf das persönliche Kennenlernen zum Forentreffen.
Spediteure, bzw. dessen verantwortliche Disponenten und Transportunternehmer (da liegt eigentlich der Schwerpunkt bei uns). Deinem Traum sind wir hier schon nah, wollen aber weiter ausbauen. Inzwischen laufen fast oder täglich Transporte unter uns.
Im internen Bereich wirst du noch viel mehr relevantes lesen können, bis bald beim Treff.
Zitat von Beppo im Beitrag #4Ja alles in allem passt schon. Mit dem Klaus hat alles super funktioniert so wie es sein sollte Auftrag erteilt und nie wieder was gehört, hoffe er war auch zufrieden Heimlich träume ich ja immer noch von einem Verbund vieler kleiner Spediteure die gut zusammenarbeiten, und gegen die Konzernspedis etwas ausrichten können. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben. Ist echt eine dufte Truppe hier bei euch und man erfährt auch Neuigkeiten um up to Date zu sein. Freue mich schon auf das persönliche Kennenlernen zum Forentreffen.
Diesen Traum habe ich auch immer noch. Und wenn man sich persönlich erst kennt, funzt das auch. Nur istt unser Netzwerk noch zu klein. Das wird aber hoffentlich noch. Ich würde gern mal wissen, welcher Betrag über dieses Forum ging. Würde 6stellig schätzen.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Thommy kann gut sein... Ich selber habe auch schon oft zum Forum gegriffen
Meistens um etwas vorzuholen oder umladen weil ihr euch in meiner Ecke sowieso nicht tummelt, und da muss ich zugeben das mir viele Leute geholfen haben
Auch hatte mein guter Freund eine Panne und da hat mir ein Porenmitglied spät Abends nach einem Anruf aus heiterem Himmel mit Rat und Kontakt weitergeholfen
Touren habe ich auch schon für CEO gemacht, hat immer alles prima geklappt und auch die Preise waren schwer in Ordnung
Es wäre schon schön wenn wir uns noch mehr austauschen könnten, besonders mit den Paletten
Zitat von Beppo im Beitrag #4Ja alles in allem passt schon. Mit dem Klaus hat alles super funktioniert so wie es sein sollte Auftrag erteilt und nie wieder was gehört, hoffe er war auch zufrieden Heimlich träume ich ja immer noch von einem Verbund vieler kleiner Spediteure die gut zusammenarbeiten, und gegen die Konzernspedis etwas ausrichten können. Aber das wird wohl leider ein Traum bleiben. Ist echt eine dufte Truppe hier bei euch und man erfährt auch Neuigkeiten um up to Date zu sein. Freue mich schon auf das persönliche Kennenlernen zum Forentreffen.
tschuldigung ,
Aber weist doch wenn alles läuft und andere Probleme im Raum stehen vergess ich auch mal Rückmeldung
tschuldigung ,
Aber weist doch wenn alles läuft und andere Probleme im Raum stehen vergess ich auch mal Rückmeldung
Alles supi Beppo
Für was entschuldigst du dich Klaus? Wenn ich nichts höre gehe ich davon aus das es läuft. Rückmeldung erwarte ich nur bei Sonderfahrten
Diesen Traum habe ich auch immer noch. Und wenn man sich persönlich erst kennt, funzt das auch. Nur istt unser Netzwerk noch zu klein. Das wird aber hoffentlich noch. Ich würde gern mal wissen, welcher Betrag über dieses Forum ging. Würde 6stellig schätzen.
Schön das hier Leute ähnlich denken. Finde es gut das unser kleines Netzwerk schon ansatzweise funktioniert. Das bekommen manche Speditionen mit nichtmal 40 Lkw hin.