Der Auftragnehmende TU hat nicht alle Nadeln an der Tanne diese Ladung an zu nehmen wenn die maße der Ladung bekannt sind. Dem Fahrer fehlen mindestens genau so viele Nadeln mit so einer Ladung überhaut los zu fahren.
Frage mich was die Klemmstange da großartig ausrichten soll, bei etwas größerer Scherbewegung zwischen "Decke" und Ladefläche flitscht die doch meistens weg, ist mit ein paar anderen wohl auch schon passiert.
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!
haben vor jahren mal fertiggaragen gefahren und bin ehrlich , 3m breit ( mit genm.) allerdings mit vollem boden und die haben wir auch mit 4 gurten über kreuz gesichert + antirutschmatten die wogen damals ca 5 to und da sollten 4 gurte im direcktzug ja wohl reichen
wenn die anscheinend keinen fussboden hatten hätte doch der verlader nicht verladen dürfen
dann reicht das auch, aber ohne hättest hier Ketten gebraucht. Gurte haben eine gewisse Dehnung ( steht auf dem Label ) Diese überwindest Du mit der Ratsche nicht. Wenn ARM drunter gewesen wären, hätte es sicher gereicht.
Aber wenn ich mir die kleine Leiste, welche unter der zerbröselten Schwelle gelegen haben muss, anschaue, war das vorprogrammiert.
Erst durch die "sinvollen" Kommentare bei der Zeitung habe ich die Tapezierleiste auf dem Bild ausmachen können, auf der das Trafohäuschen lag..... Der Kommentar des Kutsches ist nicht kommentierbar.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister