Zitat von Grani im Beitrag #15Vernünftiges Verkehrssystem im Navi und man hat gewonnen.
Du quakst manchmal einen Mist. Mein Fahrer konnte sich im Abstand von ca. 300 Metern das ganze Schlamassel anschauen. Damit dürfte auch klar sein, das er bereits vor Ort war, noch ehe die erste Meldung kam.
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von Grani im Beitrag #15Vernünftiges Verkehrssystem im Navi und man hat gewonnen.
Du quakst manchmal einen Mist. Mein Fahrer konnte sich im Abstand von ca. 300 Metern das ganze Schlamassel anschauen. Damit dürfte auch klar sein, das er bereits vor Ort war, noch ehe die erste Meldung kam.
das ist ja eine ausnahme, aber da hätte ich heute kohle gemacht bei 300 m.
Mitten drin im schlamm hätte ich gestanden.
nur nebenbei, bei meinem brauch keiner eine medung zu machen, das läuft über das System da bedarf es keiner Meldung, denn 1 km stau vor einer baustellenampel meldet keiner.
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
Zitat von Grani im Beitrag #19[quote=Bärenbruder|p17517]Heute leiste ich mir 550 km zu fahren mit 1,170 kg und 5 ldm frei zu fahren.
Und wenn ich mir das 10mal leisten könnte, würde es mein Ego nicht hergeben, mit 5 ldm. leer draußen herumzufahren, das sind unter guten Freunden selbst auf kurzer Distanz 2 Scheine
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Zitat von Grani im Beitrag #19[quote=Bärenbruder|p17517]Heute leiste ich mir 550 km zu fahren mit 1,170 kg und 5 ldm frei zu fahren.
Und wenn ich mir das 10mal leisten könnte, würde es mein Ego nicht hergeben, mit 5 ldm. leer draußen herumzufahren, das sind unter guten Freunden selbst auf kurzer Distanz 2 Scheine
Tommy und genau von denen profitire ich die da noch beiladen! TA lautet 20 to LKW mit 2,60 Innenhöhe, aber die Paletten sind 40 un die andere 50 cm hoch!
Hätte der letzte nichts bei geladen hätte ich es heute nicht geladen!
Sind Anlagenteile die nach Usbekistan gehen, aber leider hat der letzte den Hals nicht voll bekommen!
Bei so was zahlen sie immer wie die verrückten, hatte mal von Vechta ein Geländer von 6 m drauf nach Herne 480 €!
Ja der hat die Anlage durch die Bäume gezogen und das Geländer beschädigt!
A. hat das auch von der Projektspedition und so schätze ich das da 1100 auf gerufen waren für die Versicherung! Glaube kaum das sich diese 2 mit 150 begnügt haben!
Edit: Hatte aber auch geschaut ob was passendes am Markt war.
Hann Münden 0,8 to 12 gestapelte Pal. 280 € ! So da verbrauche ich von KS hoch und runter und nach Donaustauf wenig gerechnet 120 € davon!
Von den 160 verbliebenen Euro drücke ich 53 € an Steuer ab,(soll ja noch welche geben die welche zahlen) dann haben wir noch 107 €!
Wäre nicht nach Hause gekommen und 15-20 € im Rasthaus gelassen und für 90 € netto so einen Aufstand, nee da habe heute schon meine 11 er Pause und mit 9 Std. 10 Minuten läuft die noch als 9 er durch!
Hätte die Eierfrau gerechnet, wäre sie nicht pleite gegangen!
Muss dir einer die Fracht zahlen wenn Beiladeverbot vereinbart ist und du ladest dabei und gerade da passiert was?
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.
ich war gestern aufm weg nach bornheim bei speyer. wollte auch über die A5, jedoch war die ab dreieck hattenbach vollsperrung. A7 überfordert, A61 überfordert. Fazit: 1,5h später als geplant und schlecht gelaunt.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.