ich hab mir ne Augenklappe gekauft damit ich nicht schiele. vorher wollte das linke Auge immer nach rechts und das rechte immer nach links schauen. Monogramm aber man(n) kann damit leben.
das ist das einzigste was das fahren in der Stadt interessant macht!!! das sich manche Mädels im Auto neben einen abschlabbern ist ja ganz anregend, habe heute an der Ampel zwei schwuletten neben mir gehabt die sich so richtig die mandeln geputzt haben, und dazu noch ihren dödel bearbeitet haben! das war dann doch ziemlich gewöhnungsbedürftig!
in meinem Brüro bin ich da mehr wie resistent..weil wir haben hier jetzt nicht so die Sahneschnitten sitzen....die Damen im meinem Bbüro sind nicht unbedingt Minirockfähig Aber ich habe den vollen Blick auf die Joggerrennstrecke.....und den Hundegassiweg...junger Vater....da wird man(n) ab und an schon freudig überrascht
Wenn die Wischmopp-Queen den Frank bei oben genannten Vergnügen erwischt, packt sie das Nudelholz aus und zieht dem Frank so nen Scheitel, da ist der Andreasgraben gar nichts gegen....
bei der Sammelklage vom Forum schließe ich mich an.
Sollen wir dann auch direkt gegen Granis Schnecken vorgehen?
Der arme Kerl ist doch Herzinfarktgefährdet.
Die Sammelklage ist Blödsinn! Überlegt doch mal, die Mädels werden verknackt und laufen dann nur noch in Hosenanzügen rum... Was habt Ihr dabei gewonnen???? Nüscht!
Opi 's Schnecken kann man schnell bekommen. Anzeige wegen L............ändung und das Thema ist erledigt. Duck uuuund wesch!
Ihr habt Probleme, ich war Heute in Harburg beim Busbahnhof, musste eine Stunde auf meinen Bus warten! Das schöne ist ja, die Mädels sind echt nett anzuschauen, dummerweise laufen aber auch "genug" Andere in knappen Klamotten rum, die nicht so schön anzuschauen sind.
(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #23das ist das einzigste was das fahren in der Stadt interessant macht!!! das sich manche Mädels im Auto neben einen abschlabbern ist ja ganz anregend, habe heute an der Ampel zwei schwuletten neben mir gehabt die sich so richtig die mandeln geputzt haben, und dazu noch ihren dödel bearbeitet haben! das war dann doch ziemlich gewöhnungsbedürftig!
aber hinsehen musste ich trotzdem...
In Italien da fuhren die Schwulen neben dir her auf der Bahn und haben wenn sie auf gleicher Höhe waren gehupt und den Dödel gewetzt!
Immer voll links angezogen, da haben nicht mit gerechnet und bald in die Leitblanke gedonnert!
Ihr Ochsen, wart ihr noch nie auf einem FKK Strand am Baggersee? Da war ich am Dienstag!
Gut ihr könnt da nur hin bei nacht und seit dann die Laternen!
Eins merken, wenn man den ganzen Tag wie ein Pferd gearbeitet hat, darf man abends auch mal wie ein Hengst rum laufen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.