Opi steht hinter Hecken und tut schon mal die Schnecken checken dann steckt er die Hand in seine Hose und spielt 5 gegen Willi mit viel getose Plötzlich geht ein Ruck durch Opis Mark und Bein das wird hoffentlich kein Herzkasper sein
so nun schönes Weekend und genug Schnecken zum checken
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #35Opi steht hinter Hecken und tut schon mal die Schnecken checken dann steckt er die Hand in seine Hose und spielt 5 gegen Willi mit viel getose Plötzlich geht ein Ruck durch Opis Mark und Bein das wird hoffentlich kein Herzkasper sein
so nun schönes Weekend und genug Schnecken zum checken
Je oller umso doller, wa?
Schönes Wochenende, bis Montag.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
In Italien da fuhren die Schwulen neben dir her auf der Bahn und haben wenn sie auf gleicher Höhe waren gehupt und den Dödel gewetzt!
Immer voll links angezogen, da haben nicht mit gerechnet und bald in die Leitblanke gedonnert!
Ihr Ochsen, wart ihr noch nie auf einem FKK Strand am Baggersee? Da war ich am Dienstag!
Gut ihr könnt da nur hin bei nacht und seit dann die Laternen!
Eins merken, wenn man den ganzen Tag wie ein Pferd gearbeitet hat, darf man abends auch mal wie ein Hengst rum laufen! [/quote]
Hermann, dass die Schwulen neben dir herfahren und sich einen schrubben hab ich schon überall gesehen. Einfach links rüberziehen und schon ist Ruhe. Aber dieses Verhalten finde ich als sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Von mir aus kann jeder machen, was er will, solange ich mich nicht belästigt fühle. Leider ist es heute schon so, dass man sich dafür entschuldigen muss, "normal" zu sein.
Nee, Frank das ist der Besen,den Du durchs Kreuz bekommst, wenn die Wischmopp-Queen dich dabei erwischt, wenn dein Hals Giraffenartig lang wird, wenn du in irgendeinen Ausschnitt guckst...
Zitat von Schrotti im Beitrag #37 ,Aber dieses Verhalten finde ich als sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Von mir aus kann jeder machen, was er will, solange ich mich nicht belästigt fühle. Leider ist es heute schon so, dass man sich dafür entschuldigen muss, "normal" zu sein.
Ja, uns stecken die irgend wann in die Geschlossene weil wir normal sind und nicht die Massenintelligents besitzen!
Wenn jemand Tot ist, dann merkt er es nicht- das ist sehr schlimm für seine Mitmenschen.