Moin, ich hab mir gedacht, ich mach mal nen Fred für die Nachteulen, Frühaufsteher, Spätinsbettgeher und natürlich auch für die älteren Semester, die unter seniler Bettflucht leiden. Hier könnte man ja mal alles mit und ohne Sinn, reinschreiben. Darf ich das??? Wenn nicht, dann mach den wieder zu!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Der Tierarzt ruft bei Herrn Meier an: "Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?" "Klar, und die Katze können Sie raussetzen, sie kennt den Heimweg..."
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
mach ich ja auch ... kam aber nicht so gut an ... hinterher war Kopfkissen nass und Zwergi immer noch hungrig
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
früh 3 Uhr.JPG
früh 3 Uhr.JPG
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.