Zitat von Schrotti im Beitrag #30Wo ist das Event "Polle" geblieben? Abgesagt?
Ja. Morgen erst spät zu Hause und dann hat Opa Frank keinen Bock mehr wieder hunderte Km zu fahren....ab Dienstag geht es auch volle Pulle weiter. Am WE Rechnungen schreiben und erst mal alle Frachten sortieren....ich blick ja bald selbst nicht mehr durch, wer, wann, was für mich gefahren ist. Das ist der Nachteil wenn man alles von unterwegs nebenbei organisiert.
Außerdem ist Anke bei ihren Eltern....das muss ich doch zu Hause ausnutzen.
Weil ich weiß, dass der Krischan gerne dieses Jupiler trinkt, wollte ich die Kiste schon mal kapern. Dann hab ich mir überlegt, der hat ja gar keinen Platz dafür. Und wenn ich den dann bei Lidl parke ... Dann hat er auch nix davon!
Zum Treffen brauch ich die Plörre auch nicht mitbringen, weil ausser Krischan sich sonst auch keiner daran vergreift...
So, ich hab ein wenig gebraucht um zu dieser Uhrzeit schreiben zu können, ohne eine ausgeben zu müssen. Jetzt aber. Kapere die Kiste! Wenn niemand sonst von diesem köstlichen Bier etwas möchte.......schade, aber was soll man machen?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Wemm der Framk die Nummer mit dem Bitburger zum 24h-Rennen nicht hin bekommt dann kann auch zur Not der Auflieger ins Fahrerlager hinter Box 21 abgestellt werden.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Darauf habe ich heute gewartet... Habe am Freitag Änderungen bei TollCollect gemacht bzw. Zahlungsweise und haben mir versprochen das sich das im System jetzt um Mitternacht ändert....
Scheint aber nix passiert zu sein...
Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....