wieviel davon mußt du in dich reinschütten um die spanische Zeitung lesen zu können???
rum geht gar nicht mehr. erhöhter schluckwiderstand seit ich mir mal mit Bacardi die lichter ausgeschoßen hab. einer der räuusche die man nie vergisst. seither geht rum absolut nicht mehr runter.
aber hörner-Whiskey geht immer.... hatten da auch immer so ein lustiges spiel, wer den spruch auf der flasche NICHT mehr fehlerfrei aufsagen konnte mußte die nächste runde schmeißen. aufgrund des Konsums erhöhte sich die runden-Drehzahl automatisch
es ist des jägers ehrenschild dass er beschützt und hegt sein wild, waidmännisch Jagd wie sichs gehört den schöpfer im geschöpfe ehrt. <---- ein Minenfeld ab dem 8. !!!
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
So. 2 Marmeladenbütterkes gegessen Das wichtigste Geschäft des Tages super gelaufen Einen schönen Latte geholt - nicht in der Hose sondern im Becher. Und jetzt im Tiefflug die letzten 550 km nach Hause. :-))
Schön, Du hast gleich Feierabend und ich fang mit der Tour de Ruhr an: Duisburg, Gelsenkirchen, Doofmund, Essen und Düsseldoof... Und dann iss der Tach auch rum...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!