Würde gerne meine 13m Yacht zum Treffen auf dem See zur Schau stellen.Leider sind die Anlegeplätze schon ausgebucht und ich muss wieder mal nach Kot vor der Tür ausweichen.
Steh ich grad in der Baustelle. Noch 5 Autos vor beim Entladen. Ich denk machste ein bißchen die Augen zu. Grad eingepennt da fährt direkt neben mir einer mit halb hohem Kipper gegen eine Schilderbrücke. Ich raus. Fahrer Schock und Schmerzen an der Hand. Kommt ein anderer Fahrer. Ich sag zu dem: Hab gedacht die Russen kommen. Grinst der und sagt: Wir sind doch schon da.
Holme der Stirnwand eingerissen. Hülse vom Kipperstempel eingedrückt. Kipperstempel krumm. Geht nur noch bis 5m runter. Schrauben der Mulde an der Kipperwelle abgeschert.
Bin hellwach und brauche jetzt erstmal keinen Schlaf mehr.
War grad ein Bericht im Nachtjournal im Fernsehen.Da hat sich ein Reporter hinters Lenkrad geklemmt,und mit einem Zug DAF und Scania von einer Firma aus Mettmann einen Bericht über den Stress der LKW Fahrer gemacht.Fand ich recht gut.Auch über die nächtlichen Parkplatz suche,genau so wie über die Rücksichtslosigkeit mancher PKW Fahrer.Wäre gut wenn das manchen PKW Fahrer zu denken geben würde.Aber das wäre warscheinlich ein Wunschtraum.