Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Rosshaar soll auch nicht schlecht sein zum abgewöhnen oder Pferdehuf!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Deutschland hatte 29,7 Millionen Beschäftigte 2014
3,7 Millionen fallen unter das Milog.
Also ist es nur ein Bruchteil von Vollpfosten die den Arbeitnehmer Lohn vor enthalten!
Stelle gerade fest... Ich brauch einen Pool mit Beleuchtung. Pennen kann man bei der Hitze nicht.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Chris im Beitrag #158Stelle gerade fest... Ich brauch einen Pool mit Beleuchtung. Pennen kann man bei der Hitze nicht.
Nachts ab 24 Uhr die Fenster alle auf Durchzug bis morgens um 6, dann kriegste die Bude eigentlich so weit runter gekühlt das es geht.
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... Bett im Keller aufstellen ist auch ein probates Mittel
Der Fuhrmann
*********************************** Welchen Tag haben wir denn? Es ist heute! Das ist mein Lieblingstag! Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
... oder den Landwirt Deines Vertrauens bitten draußen einen Luftbefeuchter aufzustellen. Das hilft auch. |addpics|3my-h-1b75.jpg|/addpics|
Der Fuhrmann
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!