Das soll keine Konkurrenz zum Spediforum sein, aber hier darf auch ohne Löschung geblödelt werden. Wer Lust hat, einfach anmelden und es werden nur mir bekannte Personen zugelassen...Trolle dürfen draußen bleiben.
Grinsegruß vom Opa Sky
Es bleibt dem Betrachter selbst überlassen, ob dies eine aktive Abwerbung ist.
Auf jeden Fall bin ich stolz, direkt nach Grani gesperrt worden zu sein.
Du kannst stolzer sein!! Du darfst dich einreihen bei Manuel Casas der wurde auch gesperrt mehrmals weil er für sein Forum geworben hat.
Habe heute erst mal mein Passwort gesucht und werde das Forum wieder zu leben erwecken.
FRANK MUSST NOCH VIEL ARBEITEN DER WURDE BESTIMMT VIERMAL GESPERRT!
werbe nicht soviel, tauchen leute hier auf die ich nicht mog bin ich fort.
NOCH EIN TIPP WENN EINER KEINE LUST MEHR HAT IN EINEM FORUM UND GELÖSCHT WILL WERDEN; BELEIDIGT MODS UND ADMINS, WENN IHR SELBER BEANTRAGT WIRD NOCH DRECKIGE WÄSCHE GEWASCHEN VOM FORENINHABER!
ICH HABE MICH GEFÜHLT DIE LETZTE ZEIT DRÜBEN WIE EIN KOMMUNIST IN DER CSU!
SO Feierabend bis später1
Wir brauchen Technik und nochmals Technik Beiträge!
Zitat von Grani im Beitrag #2NOCH EIN TIPP WENN EINER KEINE LUST MEHR HAT IN EINEM FORUM UND GELÖSCHT WILL WERDEN; BELEIDIGT MODS UND ADMINS, WENN IHR SELBER BEANTRAGT WIRD NOCH DRECKIGE WÄSCHE GEWASCHEN VOM FORENINHABER!
Mach ruhig. Hier wirst Du weder gelöscht noch gesperrt .... nur ich beleidige zurück
die Sache da drüben ist für mich abgehakt und die Sperrung so was von wurscht. In den letzten Wochen hatte ich sowieso nur ab und an bestimmte Themen gelesen und den Rest direkt in die Tonne geworfen.
Geäußert habe ich mich nur in einem Thread zur Klärung warum ich weg bin und danach meine Frage bezüglich der Sperrung von dir.
Da gibt es kein nachschießen meinerseits und ich bin auch nicht böse...es interessiert einfach nicht mehr.
Hier sind tolle Leute und sollten wir zusammen das TU-Forum am Leben erhalten, reicht doch.
Der Kindergarten und "ich werde jetzt TU mit Omas Kohle" kann sich woanders abspielen.
Edit: Wo mache ich Werbung? Außer den Schreiben an bestimmte Personen (sehe ich auch nicht als Werbung) hab ich nie welche gemacht.
Die Vorgehendweise dort drüben ist etwas merkwürdig. Da gibt es User wie diesen Spitfire der andere auf übelste Beleidigt und es erfolgt keine Reaktion. Andere werden für die kleinesten Vergehen abgestraft
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum