Zitat von Isegrim im Beitrag #3Chris,was wäre wenn Du plötzlich den Auftrag schriftlich erteilt bekommst
PLAN A
Dann würde ich das genau so händeln wie angeboten, aber über unsere Logistik in Oberschleißheim und deren Stückgutpartner. Vorher den abholenden Partnerspedi anrufen und den Extraservice vereinbaren. Machen die schon wenn es bezahlt wird. Die Gegend ist im Ausgang nicht so stark. Ich schätze mal das dann beim Partner zwischen 220 - 300 all in kostet.
PLAN B
Ab in die Timo und es einem DEUTSCHEN aus der Sprinterfraktion mit eigenem Auto als Teilpartie geben. Wird preislich auch im gleichen Rahmen liegen.
Aber das kommt sicher nicht.... Wird wieder einer sein der für 20 Euro etwas in der Bucht geschossen hat und meint er bekommt es nun fürn Zehner durch die Republik gekarrt.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Chris, Plan "B" gefällt mir, können wir also direkt machen. Meine Kontaktdaten findest Du hier im Forum. Ich weiß nie, wie ich aus der Ecke herauskommen soll. Mit Fracht, meine ich.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Krischan im Beitrag #7Chris, Plan "B" gefällt mir, können wir also direkt machen. Meine Kontaktdaten findest Du hier im Forum. Ich weiß nie, wie ich aus der Ecke herauskommen soll. Mit Fracht, meine ich.
Besorg dir einen anständigen Anhänger Chrstian , sooon ganz großen , dann kannste Stroh laden nach Emmlichheim 450 km 350 Piepen . Ich frag mich wo nehmen die die Frechheit her sowas anzubieten , schön das die Affen den Preis dabei geschrieben haben , erspart den Anruf . Heute Pressen die Bauern ja Rundballen kann er ja zu den Torfköppen Rollen , wie den Käse zum Bahnhof , diese Dreckbären .Ich hab gestern mit einem gesprochen wegen ner Ladung nach Süden war Gmp und zack erledigt , kuck gestern nachmittag noch mal bei TC rein hat einer von den Stroh Affen die Ladung aufgekauft und wieder reingesetzt , hoffendlich bleibt der Kacker darauf sitzen
Tja, auf einen anständigen Anhänger kann ich meinen Planenbus draufstellen. Und dann? Wer zieht das alles? Und vor allem, wo sollen die Strohballen hin? In meinem Kopf ist kein Platz mehr.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Ich hab hier einen 6m Hänger , 3,5 to ob ich da meinen LT vorhänge oder den ML es ist nur ein gerunkel und gestrunkel , der Ami kann es und der olle 9 13 , Berg hoch kacken die alle ab . Und wo die Strohballen hin sollen , ich hoffe das die da auf den Acker vergammeln . Ich vermute die Schreiben die Preise bei um Gehörschäden vorzubeugen , wenn ich da anrufen würde und dann den Preis genannt kriegte würde mir bestimmt ein , WAS oder ein WIEVIEL rausrutschen und das mit erhöhter Lautstärke .