Du weiß doch wie der Spruch heißt, es muß nicht drin sein was draufsteht.
Buxhoidt hat so ca. 30 bis 40 eigene und fährt in Hagen bei vielen Stahlbuden, dann jeder Menge rüber in den Osten Dingelstädt usw. und hat jede Menge Rückladungen in Salzgitter. Hat auch Autos im Osten stehen.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #10Ganz dunkel, aber viele die Frankreich Spanien gefahren haben sind heute weg vom Fenster. Guck den letzten den es erwischt hat Nick+Eichfeld, hatte vor 10 Jahren einmal eine Bude in Berlin ( ?? - Trans), die mit uns auf Frankreich konkuriert hatte, fuhr alles immer ein bisschen billiger wie wir und urplötzlich weg war er. Du kannst heute nur noch im Verkehr nach E/F mit großem Fuhrpark um die Kurve kommen, damit Du deinen Kunden jeden Tag und jede Sendungs bzw. Ladungsmenge wegfahren kannst. Und dann Sommerloch......, was du dort an Geld verlierst kannst man fast auf den Rest des Jahres nicht mehr reinholen. Wir haben damals gemischt F und Innerdeutsch gefahren und hatten auch im Sommerloch keinerlei Probleme.
Ich glaub der N+E ist wieder im Kommen. Ich hab letztens wieder mal Autos gesehen, die so ähnlich aussehen, wie dem seine. Neue Plane (Ihr Frankreich-Spezialist). Volvos mit Kle-Platte (Der Nick ist aus Kerken)... Ich denk mal, der versucht wieder ins Rennen zu kommen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Stimmt habe ich auch bei Thyssen gesehen weiße Fahrzeuge mit der Aufschrift Frankreich-Spezi, aber ich meine es waren Kennzeichen von ME - ? , aber der Markt ist einfach im Arsch und die Preise werden nicht besser und wenn man überlegt das heute wie damals Thyssen der größte Kunde war bzw. jetzt wieder ist......