Zitat von Joernontour im Beitrag #18 Ralf, hast du schon gesehen...
Im aktuellen Fernfahrer ist auch einer der mit Feuerwerk macht.
Spedition Budde aus Radevormwald fährt für WECO
Jo, das der auch für WECO fährt wusste ich nicht. Der fährt viel für NICO-Lüning.
Budde ist bekannt, macht das schon lange, und kommt auch oft in das Depot wo ich die Trailer stehen habe.
Den gibt es seit 1934, mich seit 2008 - das sagt ja wohl alles. Altes renomiertes Unternehmen das es gottseidank immer noch gibt.
Aber von den Klasse-Einsern macht jeder so sein eigenes Süppchen. Die wollen nicht wirklich zusammen was machen. Jeder versucht sein eigenes Ding. Wäre zusammen einfacher. Andersrum ist es aber auch verständlich, weil die natürlich neben dem Transportieren auch alle noch das lagern und komissionieren anbieten. Ich biete nur den reinen Transport an, für's komissionieren habe ich einen Kollegen mit dem ich mich zusammen in einer Logistikarbeitsgemeinschaft anbiete, und für die Lagerung von Klasse 1 haben wir das Depot in dessen Auftrag bzw. für deren Kunden wir hauptsächlich arbeiten.
Ich sprech sie trotzdem immer alle an wenn ich was habe, und mit dem ein oder anderen klappt das auch.