Ich schreib zwar keine Rechnung an meinen Laden, aber was unterm Strich über bleibt liegen wir ähnlich. Im Jahresschnitt müssen 48 nach Abgaben netto drin sein, sonst gebe ich es mir nicht. Stehe gerade in Medenbach in der 2. Reihe...da hat ne Stunde nach Hause gefehlt.
Das essen wird nichts sein, aber gebe ich mir jetzt...um 22 Uhr kommt Fußball.
Zitat von Schrotti im Beitrag #13Zwei Seiten? Das hält jung und ist gut für die Figur!
er ist weder jung und über die Figur sag ich lieber nichts
Deswegen soll er doch die "zwei Seiten Touren bekommen! Damit er n bisschen abnimmt und uns noch lange erhalten bleibt...
Wenn manche zu faul zum fressen sind oder es sich nicht leisten können, ist ihr Problem!
Frank, muss ich machen wegen Splittingtabelle und der Gewerbesteuer!
Natürlich auch 2 mal Abschlusskosten vom Steuerverhinderer!
Und das muss laufen noch bis 2020 im März!
Die bleibt in 2017 im April zu Hause und dann 3 Jahre 90 % vom Lohn! Also muß ich ein bisschen werkeln dann noch, dass ich auch was zu versteuern habe und die Splittingtabelle in Anspruch nehmen kann!
Dann steht noch Betriebsrente an wo jahrelang 50 % vom 13 Monatslohn zusätzlich eingezahlt worden sind , aber nicht versteuert.
Da will dem Rolli sein Nachfolger auch was ab haben und da geht ohne guter Steuerverhinderer nichts!
Ohne Steuer zahlen als Vollrentner werden wir nicht drum rum kommen oder machen 2020 auf einmal den Schlussstrich, alles raus und zahlen und gut ist es!