Heute 60 m³ 33 Grad warmes Wasser und 33 Grad Aussentemp.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140719_203238_1_resized
20140719_203654_resized.j
20140719_203754_resized.j
ja ich!!!!! mir geht diese sch... wärme sowas von auf den sack!!!!!! ich habe zwar 26 grad im becken, bin da auch ne stunde drin, aber sobald ich wieder raus bin und umgezogen, ist alles vorbei!!! ich habe heute bestimmt 4 Liter Eistee getrunken... ich hoffe kommt bald der herbst!!! hab mal was zum abkühlen...DSC00104.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
wer dachte Chris seine fliege ist nervig,der hat unsern Schnee noch nicht erlebt...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #7ja ich!!!!! mir geht diese sch... wärme sowas von auf den sack!!!!!! ich habe zwar 26 grad im becken, bin da auch ne stunde drin, aber sobald ich wieder raus bin und umgezogen, ist alles vorbei!!! ich habe heute bestimmt 4 Liter Eistee getrunken... ich hoffe kommt bald der herbst!!! hab mal was zum abkühlen...
Thomas da wär ich froh mit 26 Grad, habe gerade die Halle auf gefahren das es sich richtig abkühlt, aber sind noch 20 Grad in der Luft!
Haus richtig durch lüften sonst kann ich die Klima um 11 Uhr wieder anstellen.
Im Schlafzimmer die vor 30 Minuten aus gemacht, herrlich bei 17 Grad schön geschlafen!
Jetzt ist es das richtige Wetter zum Pflaster sauber machen! Kostenloses heißes Wasser von der Zisterne, die 6000l hatten 53 Grad von der Solaranlage vom kühlen!
Zitat von Skydiver im Beitrag #13Wir sind anders als andere....bei uns schneit es im Hochsommer...hat sich aber ausgeschneit. War doch eine nette Abkühlung.
Grani, kaltes Krombacher geht ja, aber Averna aus einem Ramazotti Glas?
Frank habe jede Menge Averna Gläser, bei den letzten 6 Flaschen die ich geholt habe, war eins oben drauf und auch originale von Averna!
Das Ramazotti Glas liegt schöner in der Hand und wenn es voll ist nicht so viel drin wie beim Averna Glas!
Könnte man auch den Rhönwurz raus trinkén, immer schön Randvoll!