(Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland! Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz! Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
Ich war 6 Std unterwegs auf der Autobahn mit einem illegalen Taxi wie das so in China üblich ist, da habe ich so einiges gesehen
Am krassesten finde ich wie 4 Achser massiv überladen einen ewig dauernden Berg runterjagen... Retarder gibts nicht... Motorbremse auch nicht und aus den Bremsklötzen kommt Feuer raus und der Berg ist noch lange nicht zu Ende
Zitat von bomo im Beitrag #5Das ist der Alltag wie Patrick sagt...
Ich war 6 Std unterwegs auf der Autobahn mit einem illegalen Taxi wie das so in China üblich ist, da habe ich so einiges gesehen
Am krassesten finde ich wie 4 Achser massiv überladen einen ewig dauernden Berg runterjagen... Retarder gibts nicht... Motorbremse auch nicht und aus den Bremsklötzen kommt Feuer raus und der Berg ist noch lange nicht zu Ende
Ist doch dort kein Thema! Ein Mensch ist nix wert und es gibt genug "Ersatz"....
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Fahren in Tunnel rein... Stau... Alles steht auf einmal
Typ mit Geländewagen (irgendwelche China Kopie) von hinten in LKW geknallt, Fahrer durch die Windschutzscheibe auf der Fahrbahn gelandet... Natürlich an Ort und Stelle Tod...
Alle aus den Autos raus, mal sehen ob der echt die Blumen von unten beobachtet... Schaulustige in Massen... Polizei rückt an, Militär kommt... Die Sanitäter sind da... So eine kleine Truppe von ca. 30-40 Mann... Schauen alle ob der echt weg ist... Tun aber nix für eine Stunde, warten auf irgendwas
Jetzt kommt ein kleiner LKW, rückt durch den Stau... Die Leute springen, holen etwas aus dem Laderaum... Massenandrang... Hurra jetzt wird erst mal gegessen... Soooo, das ganze Spektakel dauert so seine 4 Stunden...
Am Ende liegt der Mann immer noch, nach mehr als 4 Stunden Tod auf dem Asphalt... Zwei vom Militär packen ihm, einer am Fuss der andere am Arm und werfen ihm auf den Gehweg im Tunnel, der Verkehr bewegt sich wieder...
Ja... Soll ich dazu sagen das ich mehr Wundersam war im Tunnel als der Tode? Hundert Schlitzaugen und ich merkwürdig Europäisch... Die Ecke war Xi Luo Du, wo ich am Projekt beteiligt war... In meiner Ex Fa...