Das Ding hat die Dekra getestet abgenommen und für Super gefunden
zu dem SET gehört ein Schreiben der DEKRA bei ner Schulung ( Vorführung ) in Northeim mit deinen Kollegen war man begeistert Es gab Polizisten die sagten das gehört bei uns ins Auto um den LKW schnell aus dem Gefahrenb. zu bringen ( Aussagen des Herstellers )
So was darf nur von Fachpersonal verwendet werden, manche Fahrer könnten mit um gehen, aber der Gesetzgeber geht vom schlechtesten Fall aus und hält alle für doof.
Man greift in die Bremsanlage ein und schon ist aus die Maus.
? @ Grani Versteh ich nicht... Wenn ich am Auflieger Reifen Wechsel stell ich holz, bock oder Wagenheber unter und Pump ihn hoch, dann hebt er den reifen aber anders geht's dich nicht oder?
Zitat von Reifenhans im Beitrag #19? @ Grani Versteh ich nicht... Wenn ich am Auflieger Reifen Wechsel stell ich holz, bock oder Wagenheber unter und Pump ihn hoch, dann hebt er den reifen aber anders geht's dich nicht oder?
ich habe passende Hartholz Brocken die lege ich an das Ende unterhalb vom Luftbalg und dann heben.
Ob es mit gekröpften Federn geht weiß ich nicht.
Ich habe das von den Tandem Jumbo fritzen gelernt wenn die Bremsen belegt haben.