Klar Thomas das mit dem abhauen war ja auch nur auf die Gurte bezogen.War heut bei meinem grossen Geburtstag nachfeiern,na ja zum Kaffeeda waren meinen beiden Kurzen auch dabei,Enkelkinder sind ja was feines,aber wir haben das Glück sie nachher wieder ab zu geben.
jo meine waren vorhin auch alle da, waren alle im pool, heute waren es auch wieder über 30 grad! mmh jetzt sinds auch noch 26 grad ich hoffe der sch... sommer ist bald vorbei!!!
Zitat von Schrotti im Beitrag #1Montagmorgen werde ich mit 19 (neunzehn) Abladestellen nach Frankreich starten... 1 x Valenciennes 2 x Raum Lille 1 x Amiens 1 x Evreux 9 x Raum Paris 1 x Le Mans 1 x Tours 1 x Vierzon 1 x Bourges 1 x Reims zurückladen (wahrscheinlich) in Sedan Vielleicht sieht man sich ja...
wo hast Du das denn her ? Herzlichen Gl+ckwunsch, hoffe es bringt genug Knete
Gesammelt hab ich im ganzen Ruhrgebiet. Ich denk mal, dass ich Donnerstagmorgen leer bin. Ist auch eher nicht zu schaffen. Hab heute 5 Kunden runtergehauen und jetzt geh ich erstmal spachteln... Aufgrund der Tatsache, dass es hier keinen RhönWurz gibt, werde ich mir die passt Fracht in ..Form von RotWein reinhauen. Das passt auch... Aber, ehrlich gesagt, hab ich schon ganz andere Ladungen gehabt. Da ist das hier harmlos gegen. Den Namen Schrotti hab ich mir redlich verdient! Das einzigste, was mir noch fehlt, wäre so ne Klingel...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Da dürfen wir den Klaus ja nicht in Richtung Knödelkongo schicken,der klaut glatt den Kühen die Glocke,und bastelt da nen Handstiel dran,und fährt dann durch die Dörfer,wie früher Lumpen,Alteisen,ausgeschlagene Zähne sammeln wir