Martin,jetzt wissen wir auch warum so ein durcheinander bei Klaus herrscht.Die Wirkung vom Rhönwurz hat immer noch nicht nachgelassen,oder kommt das von den Entzugserscheinungen
Zitat von Isegrim im Beitrag #31Martin,jetzt wissen wir auch warum so ein durcheinander bei Klaus herrscht.Die Wirkung vom Rhönwurz hat immer noch nicht nachgelassen,oder kommt das von den Entzugserscheinungen
Nur Idioten halten Ordnung. Genies übüberblicken das Chaos!!! Nur noch 5 Stück auf der Kiste...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Eigentlich mach ich ja jede Woche so n Sammelsurium, aber diese Woche war es extrem, weil nächste Woche viele Buden zumachen. Das andere ist, wenn man so ein Programm hat, dann muss das laufen. Du musst die Buden kennen und wenn man dann auch noch die Vögel kennt, die dort arbeiten, dann ist das schon die halbe Miete. Trotzdem kann ich heute Abend im Stehen Zierrasen pflücken...
Da die User hier im Forum fest davon überzeugt sind, dass ich ein Spritti bin, hab ich die Fracht für die Tour de France mal in Rhönwurz ausgerechnet... Also, ich komm da auf 0,131L RW/km... Dat kann wat! Und wenn es nur Kopfschmerzen sind...