Opa Sky Hähnchenschenkel made by Anke und morgen mal sehen ob ich zu Hause lande. Erst 2 Kurztouren und dann wieder der Versuch mit Bitburg wie letzte Woche. Vielleicht schreibe ich anschließend wieder aus der Eifel.
kannst mir ja bescheid geben wann du ca fertig bist.Mache morgen 3 Kunden um Amsterdam und dann mit Leergut nach Hause.Fahre Donnerstag vormittags los.
Termin in der Marsstraße ist noch nicht gebucht, aber 18-19 Uhr habe ich vorgesehen. Ich hau mir deine Handynummer rein und einer von uns kann sich ja melden.
Roland wird evtl. auch auflaufen.
Upps, du bist noch ein altes Mitglied ohne Pflicht der Handynummer:
Dick und satt, wie schön iss dat! Von wegen Ravioli: 2 Anisscnäpse 1 Vorspeise =Wurstteller 1 Hauptspeise= Tatar mit Pommes und Salat 1 kleine Käseplatte 1 kleinen Eisbecher 1/2 L Rosè 2 Kaffee - Cognac und das alles für nen Zwanni. Was will man mehr???
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Schrotti im Beitrag #19Dick und satt, wie schön iss dat! Von wegen Ravioli: 2 Anisscnäpse 1 Vorspeise =Wurstteller 1 Hauptspeise= Tatar mit Pommes und Salat 1 kleine Käseplatte 1 kleinen Eisbecher 1/2 L Rosè 2 Kaffee - Cognac und das alles für nen Zwanni. Was will man mehr???
Les Route?
Man der Espresso mit Cognac fehlt mir!
Haxe war nicht so besonders, hatte schon der Metzger einen Teil verwurstet!
Das wird bestimmt zu früh, weil ich komm aus Richtung Antwerpen. Aber ich melde mich mal, wenn ich an der B-NL Grenze bin. Vielleicht reicht es ja für nen Kaffee irgendwo...
Ich lade dich auf nen Kaffee ein. Leider OHNE RW... Freitag und wahrscheinlich Dienstag fahr ich nach Antwerpen. Wenn es morgen nicht klappt, dann vielleicht...