Fahre gerade die A3 Richtung Norden und erfreue mich der leidenschaftlichen Einsatzbereitschaft unserer ausländischen Kollegen.Während der Michel frei nach dem Motto ,,der frühe Wurm kann mich mal " seine Gardienen von innen beschaut,fahren Oleg und Boleg gefolgt von Achmed und Jussuf dem Sonnenaufgang entgegen. Hab ich was verpasst oder ist schon wieder Weihnachten?
Worüber beschwerst du dich??? Du und ich, wir fahren doch auch... Vielleicht sind Lolek und Bolek, Jussuf und Ach-mett auch selbstständig und nur die Angestellten können noch ausschlafen...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Zitat von Schrotti im Beitrag #2Worüber beschwerst du dich??? Du und ich, wir fahren doch auch... Vielleicht sind Lolek und Bolek, Jussuf und Ach-mett auch selbstständig und nur die Angestellten können noch ausschlafen...
Das kann natürlich gut möglich sein.Die lassen sich in ihrer Unternehmerischen Freiheit selbst nicht vom Osterhasen Bevormunden. Der Michel versteckt bestimmt braune Eier auf der Rastanlage.
Liegt am disponieren Leute, gestern 12 Uhr Schicht!
Aber wir haben genug Karfreitag, Vatertag, Pfingstmontag und Fronleichnam gefahren.
Auch konnte man innerdeutsch gute Frachten einfahren weil NRW und NDS kein LKW mehr raus geschickt hat Richtung Süden am Mittwoch.
Aber heute fahren Dummi und Schlummi und die Heckenscheißer Parkplätze stehen voll.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Während Oleg und Boleck, Javuz und Ismirübel nach Kilometern bezahlt werden und somit mit JEDEM Kilometer ihre Familie besser ernähren können stützt sich der Michel in seinen Gedankengängen lieber auf das Sozialsystem.
Frei nach dem Motto: Kann ich Donnerstagabend nicht @home sein reiche ich nächste Woche nen gelben rein. Wenn die mich irgendwann rausschmeißen gibbet ja Kohle vom Staat. Dann kann ich mich ja Bewerben und ein Unternehmen suchen das meiner würdig ist. Herrscht ja eh Fahrermangel.
Diese Kanisterköpfe haben aber auch meist zu jedem Jahr berufserfahrung einen Arbeitgeber.
Zitat von expressprofi im Beitrag #5Während Oleg und Boleck, Javuz und Ismirübel nach Kilometern bezahlt werden und somit mit JEDEM Kilometer ihre Familie besser ernähren können stützt sich der Michel in seinen Gedankengängen lieber auf das Sozialsystem.
Frei nach dem Motto: Kann ich Donnerstagabend nicht @home sein reiche ich nächste Woche nen gelben rein. Wenn die mich irgendwann rausschmeißen gibbet ja Kohle vom Staat. Dann kann ich mich ja Bewerben und ein Unternehmen suchen das meiner würdig ist. Herrscht ja eh Fahrermangel.
Diese Kanisterköpfe haben aber auch meist zu jedem Jahr berufserfahrung einen Arbeitgeber.
Jubiläum! 25 Jahre Kraftfahrer und 30 Arbeitgeber!
Wäre das Rentensystem noch wie früher, müssten sie 1,5 Jahre früher schon Hause bleiben um sämtliche Papiere zusammen zu schleppen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Zitat von expressprofi im Beitrag #5Während Oleg und Boleck, Javuz und Ismirübel nach Kilometern bezahlt werden und somit mit JEDEM Kilometer ihre Familie besser ernähren können stützt sich der Michel in seinen Gedankengängen lieber auf das Sozialsystem.
Also manchmal verstehe ich Euch wirklich nicht! Auf der einen Seite verlangt Ihr von dem kostbaren Mitarbeiter, dass er flexibel ist . Wenn er dann seine Flexibilität demonstriert, indem er sich,jährlich ,neuen Herausforderungen stellt, seid Ihr auch nicht zufrieden...
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Nö Martin, hier bei den Froschis ist kein Feiertag. Ausserdem bin ich weder eine religiöse noch eine patriotische Ader, also brauch ich auch keine religiöse oder nationale Feiertage.
Musst halt Montag bis Donnerstag fleissiger sein, dann darfst auch am Freitag daheim bleiben. :-) Und brauchst das Forum nicht mit Frachtangeboten zuzuspammen *grins*
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Schrotti im Beitrag #10Nö Martin, hier bei den Froschis ist kein Feiertag. Ausserdem bin ich weder eine religiöse noch eine patriotische Ader, also brauch ich auch keine religiöse oder nationale Feiertage.
Meine große Tochter hat auch gerade festgestellt, dass die Schluchtis auch keinen Feiertag haben. Soll mit Ihr jetzt nach Ösi-Land zum shoppen.... *grrr*
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Zitat von Schrotti im Beitrag #10Nö Martin, hier bei den Froschis ist kein Feiertag. Ausserdem bin ich weder eine religiöse noch eine patriotische Ader, also brauch ich auch keine religiöse oder nationale Feiertage.
Meine große Tochter hat auch gerade festgestellt, dass die Schluchtis auch keinen Feiertag haben. Soll mit Ihr jetzt nach Ösi-Land zum shoppen.... *grrr*
Nänänänänä
Musst halt Montag bis Donnerstag fleissiger sein, dann darfst auch am Freitag daheim bleiben. :-) Und brauchst das Forum nicht mit Frachtangeboten zuzuspammen *grins*
Hmmm ... erste Osterwoche gut rum gebracht... ABEeeeer nach Ostern kommt es richtig dick. Habe ein paar Aktionen die gleichzeitig laufen bzw. sich terminlich überschneiden und muss mir Luft machen. Habe zwar schon 11x Autos zusätzlich drin von meinen Stammunternehmern bis Ende Mai aber das reicht nicht.
Bin am vorbereiten von manchen Sachen. Ich ziehe meine schmerzfreien Jungs aus dem Norden in den Süden runter. PKWs bestellen damit die an den WE auch heim kommen, weil wir die Autos beim Kunden stehen lassen. Ich brauch alleine in Göppingen täglich 23x Autos zusätzlich und in Friedland 12-15x zusätzlich.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #8Sagt mal Jungs.... ist bei Euch kein Feiertag? Da wird nicht gearbeitet.
Was ist das Feiertag ?? = Umsatzausfall für die ganzen eigenen Autos und Subunternehmer.
Außerdem war heute morgen um 8.10 Uhr mein Belgischer Partner schon am Telefon... oh habe ich dich geweckt ?, aber wir haben ein Problem, Kunde hat heute geschlossen und wir wissen nicht wohin mit dem Coil ( 30 t). Außerdem haben wir noch gar nicht abgesprochen was Du am Dienstag noch alles hier laden mußt.
Um 8.30 Uhr mein Holländische Partner, " Hallo guten Morgen, habe ich dich geweckt ?? .. Habe ganz vergessen Du mußt mir nächste Woche noch ein paar schwere Ladungen fahren, wann kannst Du dies machen ??
Bin dann freundlicherweise um 9.30 Uhr dazu gekommen endlich einmal zu Frühstücken.
Nicht zu vergessen Donnerstag Abend noch eine Leihzgm. verreckt und Werkstatt kann vor Mittwoch nicht mit der Rep. anfangen. Wo und wann bekomme ich eine Ersatzzgm ??. Hat sich dann heute morgen um 11.00 Uhr endlich geklärt, mir wird Sonnabend eine Ersatzzgm. gebracht.
Sonnabend muß ich noch dringend 2 gebr. Coilsattel ansehen mit einer Nutzlast von 40 t.
Also trotz Feiertag nur ARBEIT ARBEIT ARBEIT Nicht zu vergessen, die Rechnungen schreiben sich auch nicht alleine. Und ohne Moos nichts los... also müssen zügig raus.
Das einzig gute daran ist, es gehen mir keine anderen Leute auf die Nerven. Soweit zum Thema Feiertage