Selbst das heilige Italien hat den Feiertag nicht!
Es ist der höchste Feiertag von den Protest tanten (war Luther eine Schwuchtel)!
Da für machen viele Italiener am Dienstag nichts!
Aber heute Fahrverbot ab Nachmittag!
Mir ist es zu kalt was zu arbeiten, sonst hätte das Scheißgerät schon geraucht!
Hoffe ja das um 15 Uhr die Sonne scheint und das Poolwasser die 20 Grad erreicht hat, muss den Staub aus der aus Wasserleitung kam absaugen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Also ich finde den Feiertag an sich gut... ich bin ja auch Angestellter, aber die Schluchtis arbeiten und somit darf ich ehute auch noch ins Büro und Morgen nacht muss ich 3 Jungs aktivieren die Bücher fahren, mein Dispokollege von der "Schragabteilung" hat sich auch für länger krankgemeldet jetzt muss ich dem seine 11 Autos auch noch mitmachen, und die Sprudelkistenschlepper sind sehr kompliziert... jedes 2 Wort nee mach ich nicht...wenn es Dir nicht passt bin ich krank... Ich habe nächste woche 4 Züge sthenen wegen Krank und Urlaub und eine Auslastung von 150%... das ist krank.... ich glaub ich geh zum Arzt
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Hatten sie gestern erst wieder am Radio und am Fernsehen!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Ich staune immer wieder in welche Richtung manche Themen abschweifen und wenn eine Gruppe manchem Forenmitglied nicht Recht ist, werden es halt Lügner, Verbrecher oder Verschwörer sein.
Hey, wir sind ein Forum der Transportunternehmer und keine Weltverbesserergemeinschaft oder Sekte des nahenden Untergangs.
Ich lasse zwar möglichst alle Beiträge stehen, aber einige sind besser in anderen Foren aufgehoben....Kopfschüttel.
Überlegt euch mal was Gäste hier lesen können...neuerdings viel Schrott.
nun das liegt daran daß der XXXX seine XXXXX XXXXX und dann XXXXX von aller XXXXX ist....
bei uns XXXXXX geht das nicht.
-gästefreundlich editiert-
»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«
Jetzt habe ich keine Lust, aber später oder die nächsten Tage werde ich im internen Bereich ein Statement zur jetzigen Situation unseres Forums und mancher Beiträge abgeben. Anschließend könnt ihr draus machen was ihr wollt, aber so gehen manche Sachen nicht weiter.
Ich lasse diesen Thread auch öffentlich, denn mal ganz ehrlich:
Hätte ich als TU Interesse an diesem Forum mitzuwirken, würde ich zunächst nur die freien Beiträge lesen können. Bei einigen, Tendenz steigend, wäre meinerseits der große Bogen angesagt, denn ich suche ja nach seriösen Kollegen und evtl. Geschäftsverbindungen. Die wirklich wichtigen und guten Themen sind zwar im internen Bereich, aber beispielsweise ist die Außendarstellung in der Schnackecke mehr als für den Allerwertesten. Da wird über Ausländer, den Amis, Juden usw. geschimpft.
Ich bin nicht mehr bereit die Plattform dafür zu bieten, alles weitere die nächsten Tage im internen Bereich.
Sollte jemand von euch dieses Thema aufgreifen wollen, darf er/sie/es auch dort einen neuen Fred starten.
Zitat von Schrotti im Beitrag #10Nö Martin, hier bei den Froschis ist kein Feiertag. Ausserdem bin ich weder eine religiöse noch eine patriotische Ader, also brauch ich auch keine religiöse oder nationale Feiertage.
Meine große Tochter hat auch gerade festgestellt, dass die Schluchtis auch keinen Feiertag haben. Soll mit Ihr jetzt nach Ösi-Land zum shoppen.... *grrr*
Haha... wobei, ist es bei den Ösis nicht teurer geworden, oder waren das die Schweizer?
Zu meinem Leidwesen verwechsel ich die beiden da unten immer. Ist wie mit dem männlichen Geschlecht, man weiß nie, welche Seite was macht, man konzentriert sich nur auf die goldene Mitte.
Reifen sind Rund, damit sie rollen und nicht stehen, sonst wären es Klötzer.
Ja ist es nicht schön heute vom Grani nicht erwähnt zu werden...
Wir haben es jetzt ja auch... Nur ohne Osterhase
Was die Arbeit angeht? Soll ja angeblich Frei machen! Oder liege ich da falsch?
Einer ist schon unterwegs aus Schweden nach Cuxhaven, einer aus Belgien und die düsen durchs WE... Einer beladen mit Frischen Lachs und der andere mit allen möglichen Fischarten... Frisch und gefroren!
Und noch ein LKW ist unterwegs nach Schweden.... Morgen entladen... Sonntag früh Backwaren laden und ab nach Hamburg... Die Schwedischen Möbelhäuser wollen Frische Backwaren haben
Die anderen LKW sind daheim... Ab nächste Woche geht es rund... Habe mit 3/4 des Fuhrparks einen non-stop Linienverkehr zustande gebracht... Fahrer 2 Wochen unterwegs und dann raus aus der Rübe und der nächste darf weiter... Alles nur frische... Mal sehen wie das funzt
Hab das im März ausprobiert... Macht jeder LKW 30% mehr Km... Und der Umsatz lässt sich sehen...
Zitat von Schrotti im Beitrag #10Nö Martin, hier bei den Froschis ist kein Feiertag. Ausserdem bin ich weder eine religiöse noch eine patriotische Ader, also brauch ich auch keine religiöse oder nationale Feiertage.
Meine große Tochter hat auch gerade festgestellt, dass die Schluchtis auch keinen Feiertag haben. Soll mit Ihr jetzt nach Ösi-Land zum shoppen.... *grrr*
Haha... wobei, ist es bei den Ösis nicht teurer geworden, oder waren das die Schweizer?
Zu meinem Leidwesen verwechsel ich die beiden da unten immer. Ist wie mit dem männlichen Geschlecht, man weiß nie, welche Seite was macht, man konzentriert sich nur auf die goldene Mitte.
Waren die Schweizer...
War ein netter Ausflug. Geldbeutel ist jetzt auch leer.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Waren die Schweizer...
War ein netter Ausflug. Geldbeutel ist jetzt auch leer.
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
Mein Scheiß-Haus ( DAF) habe ich nach 4 Wochen Reparatur am 14.4.2014 endlich wieder bekommen .......
Und ... was glaubt Ihr, hat schon diese Woche wieder 2 x in der Werkstatt gestanden zwecks Reparatur// NOX-Sensor und noch ein paar kleinigikeiten.... Hat den Vermieter schon wieder knapp 4 Mille gekostet. Damit hat er meiner Meinung nach Kosten vo ca. 25000 € am Bein..für Rep. Zgm. tauschen abschleppen etc. Was bin ich glücklich, das es ein Leihwagen " all in " handelt. Heute rief er an, das Auto hat wohl eine " Schlechte Seele", er möchte das Auto gegen einen anderen tauschen, mit einem neuen Mietvertrag.... Was habe ich gelacht, mehr Geld ??, wofür, dann behalte ich das Auto, weil ich ja einen Vertrag für dieses Auto habe und schleppe Ihn durch die Werkstätten und Ihr löhnt das ganze.... Mal sehen wie er sich das ganze übers Wochenende überlegt.
Zitat von Scaniafan im Beitrag #29Mein Scheiß-Haus ( DAF) habe ich nach 4 Wochen Reparatur am 14.4.2014 endlich wieder bekommen .......
Und ... was glaubt Ihr, hat schon diese Woche wieder 2 x in der Werkstatt gestanden zwecks Reparatur// NOX-Sensor und noch ein paar kleinigikeiten.... Hat den Vermieter schon wieder knapp 4 Mille gekostet. Damit hat er meiner Meinung nach Kosten vo ca. 25000 € am Bein..für Rep. Zgm. tauschen abschleppen etc. Was bin ich glücklich, das es ein Leihwagen " all in " handelt. Heute rief er an, das Auto hat wohl eine " Schlechte Seele", er möchte das Auto gegen einen anderen tauschen, mit einem neuen Mietvertrag.... Was habe ich gelacht, mehr Geld ??, wofür, dann behalte ich das Auto, weil ich ja einen Vertrag für dieses Auto habe und schleppe Ihn durch die Werkstätten und Ihr löhnt das ganze.... Mal sehen wie er sich das ganze übers Wochenende überlegt.