als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren. Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null. Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.
Irgendwann nachts kam noch was, habe ich aber nicht gemerkt. Beim losfahren hat sich der Auflieger abgeduscht und ich dachte: Aha, es hat wohl geregnet.
Zitat von Iltis im Beitrag #1als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren. Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null. Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.
Nun Oleg Und Boleg kochen sich noch was!
Michel und Micheline fressen Ravioli aus der Dose!
Zitat von Grani im Beitrag #12[quote=Iltis|p23717]als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren. Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null. Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.[/quote Nun Oleg Und Boleg kochen sich noch was!
Am besten leben die Türken!
Schrott-Michel pfeift sich gleich ein 4-5 Gänge-Menü und ne Flasche Roten rein!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Grani im Beitrag #12[quote=Iltis|p23717]als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren. Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null. Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.[/quote Nun Oleg Und Boleg kochen sich noch was!
Am besten leben die Türken!
Schrott-Michel pfeift sich gleich ein 4-5 Gänge-Menü und ne Flasche Roten rein!!!
Und Grani Michel wohl ein bayerischen Schweinebraten oder Haxe!