Hier stellt sich eine Frage, die an der Echtheit dieses Fotos zweifeln lässt: War der weltbeste Volvo Dampfmaschinenführer jemals jung??? Grani wurde bestimmt schon alt geboren...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Zitat von Schrotti im Beitrag #3Hier stellt sich eine Frage, die an der Echtheit dieses Fotos zweifeln lässt: War der weltbeste Volvo Dampfmaschinenführer jemals jung??? Grani wurde bestimmt schon alt geboren...
Und du mit einer Flasche RW 94!!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20140812_111934.jpg
20140812_112031.jpg
coole Idee,aber nur wenn der Sklave dahinter steht.Sperren von den Rohrbahnen auf und Türen nur angelegt.Dann hat er die gegrillten Spanferkel in der Tulpe liegen.
hat leider etwas länger gedauert bis die richtige Fachkraft für dein kleines Problem erreichen konnte. Ich habe ihr schon geschildert das Du erst versucht hast die Haare abzubrennen und da das nicht ganz ungefährlich ist ,doch wieder zu rasieren.Sie sagte das es öfter vorkommt das Männer in deinem alter solche Fantasien haben und es sei nicht besorgniserregendes. Das mit dem Nachbarn habe ich nicht erzählt (war mir irgendwie Peinlich).
Du könntest morgen Vormittag ruhig vorbei kommen
Waxing Bad Hersfeld einfach nach Jenny fragen,die weis dann schon bescheid.