Für mich pers.ist der 105er XF SSC 460 der Beste,nur das neue Facelift gefält mir auch nicht wirklich,vielleicht wird es ja wieder rückgängig gemacht. Hatte auch nur 1 x Problem mit keilriemen und das wurde schnell behoben sogar so gut das ich nach 200 km in den nächsten Stützpunkt fahren konnte da er wieder ab war ,wurde dann aber profi mäßig repariert leider ne Benz NL mit Daf werkstatt
Habe vorher auch schon MAN udn Actros gefahren aber nix hat mich so überzeugt wie die Tulpe
Mir fällt dann immer der Film "Der letzte Lude" ein. Szene mit der "leichten" Dame (irgendwo so um die 200 Kg), "Ja, Andy. Die Perversen sterben halt nicht aus!" Da fällt mir ein ich habe ja morgen einen dringenden Termin mit meinem Alfa und der Strasse nach Süden
"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum
Zitat von Chris im Beitrag #3Mir fällt dann immer der Film "Der letzte Lude" ein. Szene mit der "leichten" Dame (irgendwo so um die 200 Kg), "Ja, Andy. Die Perversen sterben halt nicht aus!" Da fällt mir ein ich habe ja morgen einen dringenden Termin mit meinem Alfa und der Strasse nach Süden
Ich kenne eine gute Werkstatt auf deinem Weg...hihihi.
Mein VW-Bus muckt auch gerade, Servolenkung im Eimer, der Alfa auch weg und die Wing hat wohl ein Problem mit dem Lenkkopflager.