Chris hat da Recht.... Fahre ab Oldenburg nach München A2-14-9... Schneller kommst da nicht runter. Da Abfahrt bei mir Abends habe ich auf der 2 auch keine Probs....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
ich weiss nicht, fliege quer durch deutschland und sehe keinen von euch..., kann aber auch daran liegen das ich so schnell bin das meine spiegel einklappen musste am do. auch über die 8, calw geladen und in plattlingen wieder runter das zeug, kippen, laden/liefern, und gleich wieder laden... ...hab nur auf der 92 nen anzinger wagen gesehn...
und mit dem sprit, das ist mir eigendlich wurscht hauptsache es geht schnell
Zitat von 0815Kutscher im Beitrag #17ich weiss nicht, fliege quer durch deutschland und sehe keinen von euch..., kann aber auch daran liegen das ich so schnell bin das meine spiegel einklappen musste am do. auch über die 8, calw geladen und in plattlingen wieder runter das zeug, kippen, laden/liefern, und gleich wieder laden... ...hab nur auf der 92 nen anzinger wagen gesehn...
und mit dem sprit, das ist mir eigendlich wurscht hauptsache es geht schnell
Hab Dich Anfang der Woche auf der 9er kurz vor Nürnberg Richtung Süden fahren sehen. Bin aber inkognito und mit Kleinwagen unterwegs, so daß mich eh keiner sieht...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
seltsames pfeifgeräusch beim beschleunigen wegen angesaugter schleicher im ansaugtrakt...
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."