Schwerer ja...aber das wäre mir egal! bis 44to GG geht schon! Zumal ich auch nur Mieten würde und nach 1 Jahr Laufzeit immer durch tausche! Hab ich bei Dachs mit den normalen Kühlern auch immer gemacht! Pema 1 Jahr Vertrag danach umtauschen und wieder neuer bei! Nur habe jetzt immer mehr Gitterboxen und 2 Meter Paletten in für Kühler gute Ecken! Da würde sich sowas anbieten!
Hab meist immer Dienstag/Freitag laden und bin dann selbst oben! Konnt gestern nicht selbst laden weil der für einen Kunden in Telford nach Dublin laden musste. So lädt der halt am Freitag :-)
CEO Also ich hatte mal einen von Schmitz, geht gut wenn man einen guten Fahrer hat. Ist nur Frischdiensttauglich. Krone hat auch welche aus Dänemark, hatten immer das Problem mit fester Mittelrunge, ob immer noch so - keine Ahnung...
Wenn Du Kohle auf den Tisch legst, kaufst einen EKERI, der liegt um 95000 € als TK Fähig !!!!
TITANEX lässt die in NL bauen bei mir um die Ecke, ist ein Zwitter aus Koffer und Kühler. TOTEN seine sind reine Koffer, keine Kühler. Die kommen von LIMETEC aus Finnland. Die haben auch Frischdienstmodelle dabei.
Mieten kannst die z.B. von EKERI über Mevissen, aber der ist nicht billig.... THT in Venlo hat gestern 3 von Schmitz stehen gehabt, musst sonst mal anrufen.
PAtrick
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....
Ich war so vor 2 Monaten TK Fleisch entladen hier um die Ecke
Und da war einer von REJA auf dem Hof vor mir an der Reihe, die sind Europaweit bekannt als Untouchable also nix mit Pause wenn es eilt
Da vor uns beiden noch jemand war haben wir Kaffee getrunken und gelabert, er hat mir gesagt er zieht aus Spanien
Nach unten fahren sie Papier und anderes Zeug das von der Seite geladen wird und zurück in der Saison Obst und Gemüse oder halt wie in diesem Fall TK Ware
Ach ja, die Plane ist nur von Links, alles andere ist normal ISO Paneel
Also Kumpel hatte mal so eine Thermoplane mit Coilmulde. Da bist am Fluchen wenn das Dach auf muss. TK würde ich damit aber nicht fahren, das geht schief. Das geht mkt nem Faltwandkühler auch nur wenn neu und dicht....
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....