Könnte ja auch einer sein der sich berufen fühlt uns mit zu teilen wer insolvent ist, aber das bezweifele ich!
Frank kann da bestimmt mehr dazu schreiben was eine Forensoftware alle kann!
Gehen wir mal davon aus, das die Insolvenzmeldungen sehr viel von den Gästen angeklickt werden und nach dem keiner mehr drüben was verlinkt hat, muss man selbst da für sorgen!
So kann man bestimmt auch sehen, die blödesten Anfragen bringen die meisten Klicks und jetzt ratet mal wer der Troll ist!
Das aber dann so viele von uns hier drauf rein fallen!
Da drüben ist eine andere Software und hier beschäftige ich mich nicht damit, wie man mehr Klicks bekommt...da gibt es allerdings ein paar Möglichkeiten, die sind mir wurscht.....schließlich ist unser Forum werbefrei und ich will keine Kohle damit verdienen.
Die gefakten Trollbeiträge in dem anderen Verein sind für mich zur Belustigung, vor allem die Antworten...da braucht es kein Blödelforum mehr.
der reporter hat aber auch schon massenhaft pleite ug und limiteds gepostet als all noch an bord waren. und da war doch sehr viel bewegegung da allein der hermann selten unter 1O beiträge täglich kam. wenns wirklich der georg selbst sein sollte gehts wirklich nur noch um klicks und werbeknete. ein weiterer beweis daß wir hier auf dem besseren weg sind.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
@ frank viel mehr angst machen mir die,die auch noch auf die dümmsten fragen ernsthaft antworten. wer ist da jetzt dämlicher? der faker oder der anspringer?
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."