Zitat von Skydiver im Beitrag #15Wo gibt es Probleme mit Kaution bei Messen?
Ich war bis jetzt in Kassel, Hannover, Dortmund und Salzburg.
Teilweise wollten sie bei der Einfahrt Kaution...hätte ich auch gehabt, aber nie eingesehen...und gesagt, ich bleibe jetzt hier vor der Schranke stehen und ihr klärt es mit meinem Kunden....könnte natürlich etwas dauern und ich mache meine Pause.
Nie einen Cent hinterlegt.
PS zur Erklärung warum ich mich weigere:
Manchmal bleibe ich nach dem abladen dort stehen und probiere mal morgens um 5 die Kaution bei der Weiterfahrt zurück zu bekommen.
Die einzige die man Messe kann nennen ist Hannover, der Rest sind Schausteller Gelände!
Sind doch die Fahrer dran schuld das es so gekommen ist, muss Pause machen!
Mir ist das schon lange recht, könnten sogar verdoppeln, nur die blöde Frage ohne das erst mal die Ladung erörtert wird, hat der Fahrer 200 € dabei?
Gut mir würde es auch auf den Napf gehen, ja der hast die Kohle nicht dabei!
Für Dummis die Messe AGBs mal lesen!
Ihr fordert Adsp und HGB, aber AGBs von Messen interessiert euch nicht!
Die Monteure müssen auch Kaution bezahlen und wenn das Auto nicht richtig abgestellt wird, gibt es Abzug und das auch für LKWs!
Auf den kleinen Messen wie NBG kam man nicht durch weil jeder Trottel den Bus oder LKW da hin gestellt hat wo er meinte!
Gehört alles der Geschichte an seit der Kaution!
Musste vor 2 Jahren in Hannover in die Halle rein und parkt einer gegen über vor dem Tor. Fahr mal bitte weiter ich muss ausholen das ich zum Tor rein komme!
Er macht Pause!
Sagte der Capo von der Abbaufirma, holen wir die Aufsicht, nix du schaust ich ziehe kurz rum und wenn ich am Spiegel hänge brüllst!
Als der Auflieger Richtung Tür kam hat er Fersengeld gegeben!
Und so was passiert dir bei Kaution ganz selten das dir einer im Weg steht oder er hat die Erlaubnis von der Aufsicht dort schnell ab oder aufladen wenn es nicht anders geht!
Stuttgart verlangt auch Kaution und in Nürnberg schaffen die Dumpfbacken es trotz Kaution nicht, daß Gelände befahrbar zu halten, wobei ich in Nürnberg noch nie Kaution hinterlegt hab...
In Valencia is sogar so, daß Du zum Verlängern der Ladezeit mit dem Zug aus der Messe raus, wieder zum Anmeldeplatz mußt...das macht Spaß...
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Im Prinzip ists egal, wo man lädt. SC Henker, K&N und/oder Kretschmer, ab und zu Agility und vereinzelt DHL sind da und die Staplernomaden auch. Sind ja auch alles Subbis. Da triffst weltweit auch immer die gleichen.
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Zitat von Skydiver im Beitrag #27Vielleicht gibt es Reval demnächst nur noch auf Rezept.
Na und??? Frank, du bekommst doch von dem Psychiater das Rezept sicherlich ohne Probleme... Das könnte sogar den Vorteil haben, dass die Kippen billiger sind, weil die Rezeptgebühr eh nur n Fünfer sind.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!