Mmmh, Hannover verlangt jetzt auch, 50 Taler wie ich hörte.
Einer meiner geistreichen Kutscher hat aber nur noch 30 bei, und keine Karte, also Pech gehabt. Ich natürlich. Frage mich wie der sonst durchs Leben kommt ...
Als ich das letzte Mal da war war das reinste Chaos, 6 Stunden Ladezeit, um 16 Uhr fort, aber trotzdem nächsten Tag mittags im Skigebiet in den Dolomiten gewesen ...das waren noch Zeiten :-)
Von allen die ich fahre (Kassel, Hannover, Salzburg, Dortmund) habe ich die Telefonnummern von Kühne, Lagermax etc. und mache die Termine selbst aus. Geht immer sehr fix.
Mein Kunde sagt mir nur, wann die Ware da sein soll, bzw. wieder abgeholt.
Zitat von Jupiter im Beitrag #34Mmmh, Hannover verlangt jetzt auch, 50 Taler wie ich hörte.
Einer meiner geistreichen Kutscher hat aber nur noch 30 bei, und keine Karte, also Pech gehabt. Ich natürlich. Frage mich wie der sonst durchs Leben kommt ...
Kommt drauf an, kleine Messe dann nichts und wenn volles Haus dann verlangen sie!
Oder kleine Messe da braucht man nicht auf den Parkplatz und zum Henker und große musst du über den Parkplatz und Henker!
Mit Karte geht gar nichts was ich bis jetzt gesehen habe!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
In Augsburg unser Heimspiel gnadenlose 100 Euro für 2 Stunden.
gibt's aber auch bei Zeitüberschreitung ohne Probleme wieder. Hauptsache runter vom Gelände.
Wenn unter der Messe Zeit außerhalb des Aufbaus angeliefert werden soll geht es meistens ohne. Kaution.
Man glaubt nicht wie viele Fahrer die 100 Euro nicht hinterlegen können ( oder wollen)
In München hatten wir letzte Woche auch 100 Euro. Nachdem sich der Henker Staplerfahrer auf dem Gelände verirrt sind wir mit den 3 Stunden nicht hingekommen. aber auch da gab es die Euronen ohne prob. zurück. Eine kleine Reserve an Bares haben alle Fahrer von uns dabei. (Tankkarte geht nicht, Bananenrepublik ausprobieren ....)
Wir verstehen Sie
Was muss ich ?? nichts muss ich, !! nur kacken und Steuer zahlen , das muss ich
Zitat von Froggy66 im Beitrag #39In Augsburg unser Heimspiel gnadenlose 100 Euro für 2 Stunden.
gibt's aber auch bei Zeitüberschreitung ohne Probleme wieder. Hauptsache runter vom Gelände.
Wenn unter der Messe Zeit außerhalb des Aufbaus angeliefert werden soll geht es meistens ohne. Kaution.
Man glaubt nicht wie viele Fahrer die 100 Euro nicht hinterlegen können ( oder wollen)
In München hatten wir letzte Woche auch 100 Euro. Nachdem sich der Henker Staplerfahrer auf dem Gelände verirrt sind wir mit den 3 Stunden nicht hingekommen. aber auch da gab es die Euronen ohne prob. zurück. Eine kleine Reserve an Bares haben alle Fahrer von uns dabei. (Tankkarte geht nicht, Bananenrepublik ausprobieren ....)
Man muss nur von dem Wachpersonal den Schein verlängern lassen, so in Stuttgart auf der Messe!
Freitag mit Kühne +Nagel tel., ja Messegut!
Scheiß., Ach ja die Unternehmer!
Nee nicht wegen den 200 € sondern habe 36 EP drauf!
Da stehen sie vor der Messe wie bescheißene Hunde!
Manche TU haben die Kohle nicht dem Fahrer Bordgeld mit zu geben!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Dann bin ich mal gespannt was in 2+3 Wochen in Dortmund ist...da habe ich auch noch nie bezahlt.
Wichtiger ist immer dass die Borussia an dem Tag kein Heimspiel hat, dann ist Chaos bei der Zufahrt angesagt. Wird sich mit 2. Liga zukünftig aber vielleicht relativieren.
meine haben alle nen 100er von mir drin früher bei intern. 200 aber wie soll ein TU mit 100 Fahrzeugen jedem 100 € mitgeben so 10000 € in D verteilt ist schon nen Haufen
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #42Herrmann weis heist Bordgeld
meine haben alle nen 100er von mir drin früher bei intern. 200 aber wie soll ein TU mit 100 Fahrzeugen jedem 100 € mitgeben so 10000 € in D verteilt ist schon nen Haufen
Wie kann einer mit 5 Fahrzeugen das bewältigen?
Wenn natürlich 33 von den 100 in den roten laufen, wird es eng!
1975 hatten wir 2000 und wenn es nach Mittelitalien ging 2500 DM dabei!
Am WE Quittungen und Geld zurück!
War privat vom Geschäftsgeld was verbraucht hatte, Abmahnung und der hatte 25 Fahrzeuge!
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #42 aber wie soll ein TU mit 100 Fahrzeugen jedem 100 € mitgeben so 10000 € in D verteilt ist schon nen Haufen
Meinst Du nicht Klaus, das das mathematische Verhältnis immer das gleiche bleibt Was sind 10 K bei 100 Fahrzeugen ??? Dasselbe, wie wenn ich mir eine Kugel Eis kaufe wahrscheinlich.
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es