Das Forum für Transportunternehmer und Führungskräfte der Transport- und Logistikbranche.
»
Interner Bereich
»
Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
»
Extra für den Kabelsalat entschärft...bei xxx kann jeder für sich die Buchstaben einsetzen. ;-)
was richtig geil ist...... auf seiner Homepage macht er Werbung für Casionguru.. bei seinen Referenzen....die Kohle die du bei Ihm verxxxxxx kannst du dort wieder gut machen alles wird gut
Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist. Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!
Eine HP sollte man schon fehlerfrei schreiben, wenn man es nicht kann sollte man sich eine Hilfe dazu nehmen!
Aktuelle Frachtangebote inklusive genauer Frachbezeichnung und Preis / Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine Info über das Kontaktformular. Wir melden uns sofort bei Ihnen.
Ich wusste es doch das er eine auf der Kxxxxxxx hat!
hiermit bitte ich Sie und fordere Sie zeitgleich höflichst und eindringlich auf, folgende Einträge in Ihrem Forum zu löschen und für zukünftige Einträge einen Filter einzubauen.
Sollte dies nicht binnen 24 Stunden gelöscht sein, verstehen Sie sicher, unsere Rechtsanwälte einzuschalten.
Hier liegen erneut Beleidgungen und üble Nachrede gem. § 185 + 186 StGB vor. Hier wird Herr xxxxx in seinem allgemeinen Persönlichkeitsrecht verletzt, ART 1 Abs 1 art 2 Abs 1 GG!!!!
Indem Sie diese Seite betreiben, tragen Sie willentlich und adäquat kausal zur Verbreitung und Äußerungen bei, die das allgem. Persönlichkeitsrecht beeinträchtigen.
Hier der Seitenhinweis:
xxxxxxxxx
Einträge wie diese zeigen mir immer wieder, wie primitiv einige Menschen doch sind. Darauf reagieren ist Zeitverschwendung. Sie löschen dies bitte sofort und geben mir anschliessend Rückmeldung darüber. Vielen Dank.
Es hat mich doch gereizt und eine Antwort geschrieben:
Herr xxxxx,
wie war das mit den getroffenen Hunden?
Der Thread ist nicht mehr sichtbar und wir bedanken uns für ihren Beitrag zur Erheiterung....ich habe mir erlaubt, ihre Mail an die Mitglieder zu schicken und alles lacht sich schlapp.
Einer Auseinandersetzung vor Gericht würde ich gelassen entgegen sehen, aber Sie sind es mir nicht wert und bitte ersparen Sie mir in Zukunft weiteren Mailkontakt, bzw. Anrufe wegen Ladungen von mir...wie schon geschehen.
Stasi Gesetz Buch, gut da kennen sich ja die Ossis gut aus!
Wer so droht der hat dem Erich mit dem Fähnchen zu gewunken!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
smiley_2014_09_13-18_30.p
smiley_2014_09_13-18_34.p
Wir können auch einen extra Thread aufmachen, wo Gäste zum schreiben zugelassen werden und über ihre Erfahrungen mit MK-TRANS berichten können. Natürlich nur mit belegbaren Dokumenten, würde bestimmt sehr interessant werden.
Timofrachten von Verladern eingestellt und plötzlich zu wesentlich geringeren Margen von Herrn xxxxx wieder da, wären da auch sehr lesenswert...Beispiele gibt es genug.
Sky,wir stellen uns doch auf keine Ebene mit einem der keine Kohle hat um sich LKWs zu leisten! Billige Fahrer gibt es ja bei ihm um die Ecke!
Mit den großen Hunde pissen gehen und das Bein nicht hoch bekommen, das sind die richtigen! Wo möglich wohnt er noch auf dem Kangeruh Hügel, große Sprünge machen und nichts im Beutel!
Sky das lass mal mit den Gästen, die können wenn sie wollen im Gästebuch was schreiben da zu, dass reicht!
Sollte dies nicht binnen 24 Stunden gelöscht sein, verstehen Sie sicher, unsere Rechtsanwälte einzuschalten.
Ich bin auch einer der in Deutsch eine Niete ist, aber wenn ich ein Geschäftsbrief oder Mail schreibe wird sich angestrengt! Verstehen sie sicher! Was ist denn das für ein Deutsch?
Vermute die wollen Cash und nicht weit über 60 Tage auf ihr Geld warten!