Zitat von Skydiver im Beitrag #2Bei mir geht es nach 3,5 Wochen am Dienstag auch wieder los....was sind wir doch für arme Kerle.
OOchhhh mir kommen gleich die Tränen, so wie mir das scheint hast du doch immer Urlaub. Unser Fahrer weiß nach den 3,5 Wochen nicht mal mehr was richtig arbeiten ist. Den muss ich erstmal wieder langsam dran gewöhnen. Der war teilweise mehr Kilometer vom Wohnort bis zu deinem Kunden und wieder nach Hause unterwegs als er dort die ganze Woche gefahren ist.
Zitat von Skydiver im Beitrag #2Bei mir geht es nach 3,5 Wochen am Dienstag auch wieder los....was sind wir doch für arme Kerle.
OOchhhh mir kommen gleich die Tränen, so wie mir das scheint hast du doch immer Urlaub. Unser Fahrer weiß nach den 3,5 Wochen nicht mal mehr was richtig arbeiten ist. Den muss ich erstmal wieder langsam dran gewöhnen. Der war teilweise mehr Kilometer vom Wohnort bis zu deinem Kunden und wieder nach Hause unterwegs als er dort die ganze Woche gefahren ist.
Genau SOOO hab ich mir das "Arbeiten" des Herrn Skydiver vorgestellt. Aber immer rumjammern,wie viel er arbeiten muss. Seine "Arbeit" kannste normalerweise keinen Fahrer machen lassen. Der ist doch versaut,wenn der das zwei Wochen gemacht hat.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Grins, einem armen Opa Sky steht das zu.......wenig Arbeit, aber ordentlich Kohle verdienen.
Iirgenwie erinner ich mich dass Beppos Fahrer in der ersten Woche wegen den vielen KM ganz schön gekotzt hat....also hat er danach den Schongang bekommen. Im Moment ist es mit Getränken eher ruhig, drum hab ich ja Urlaub gemacht.
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #5Frank & Dieter, für Euch würde ich eine Fördermaßnahme beim Amt für Arbeit beantragen: Wiedereingliederung ins Arbeitsleben (gab es m.W. wirklich)
Gibt es immer noch, besonders beliebt Ü 50 und länger als ein 1/2 Jahr arbeitslos, brauchen mindestens 4-6 Monate zur Wiedereingliederung. Zuschuss in der Regel 20 - 50 Prozent + Arbeitgeberanteil und immer pünktlich zum ersten auf dem Konto.