Habe dem SC Henker schon 2x Ldg diese Woche gegeben. Macht einen ja unruhig wenn die Großen Ladung zukaufen müssen.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
ich hatte vorhin 4 ldm. ab Wolnzach nach Gera mit 1,5 to. brandeilig und heute noch bis 17 Uhr zu laden
da hatte ich binnen weniger Minuten nicht weniger als 20 Anrufe und 6 emails
und die absolute Frechheit : die ersten 4 Polen habe ich wieder weggeschickt. es stehen 1,5 to. in der TC und die erzählen was von einem Sprinter. Ich habe jedes mal gefragt was der legal laden darf und dann waren die Gespräche meist schon beendet. Die wollten satte 50% überladen. es wird langsam Zeit für flächendeckende Kontrollen.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von havarie im Beitrag #4Auch in meiner Branche ist es diese Woche sehr ruhig.
kannst ja zu mir kommen und ein Brandschutzkonzept erstellen ich sag nur soviel : Die spinnen die Römer. Die wollen mich beauflagen, den Brandschutz so weiter zu führen, wie er vorher von dem Möbelhaus gehandhabt wurde mit Publikumsverkehr. Also eigene 3 Hydranten über 4 Druckerhöhungsstationen betreiben, ca. 100 Rauchmelder jährlich warten und alle 7 Jahre austauschen, eine Brandmeldeanlage mit Direktanbindung zur Feuerwehr unterhalten und und und. Ich fülle derzeit nur noch Formulare aus.
Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
Zitat von rumbalotte im Beitrag #5und die absolute Frechheit : die ersten 4 Polen habe ich wieder weggeschickt. es stehen 1,5 to. in der TC und die erzählen was von einem Sprinter. Ich habe jedes mal gefragt was der legal laden darf und dann waren die Gespräche meist schon beendet. Die wollten satte 50% überladen. es wird langsam Zeit für flächendeckende Kontrollen.
Da rede ich seit Wochen von. Komischerweise mache ich mich bei den Nutzern dieser Frachtführer recht unbeliebt.
Hmmm , haben ja scheinbar nicht nur S c henkers ein paar Aufträge zu wenig.
Bei meiner Truppe passt es. Hatte nur im Süden weniger als sonst. Stört aber nicht, weil dafür im Norden mehr da ist.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Frank = Vollbeschäftigt...zu viel Stress für einen Opa, der am Samstag auch noch volle Möhre ran muss.
Peter = Vollbeschäftigt = Samstag Holz sägen für den Kamin= Enkelkommen wollen Drachen steigen lassen und von Opa bespasst werden = ich habe ganz vergessen, muß mich ja auch noch kümmern das Meine Schüsseln am Montag wieder rennen. Und nicht vergessen wir wollen Samstag auch noch ins DORF ? gleich Essen und Trinken.
Zitat von Skydiver im Beitrag #11Frank = Vollbeschäftigt...zu viel Stress für einen Opa, der am Samstag auch noch volle Möhre ran muss.
Hmm, eine "Tagesbaustelle" (Freundin) schafft man sich ja auch unter der Woche an und nicht aufn Samstag.
Gruß Chris
seit 1.10. dürfen unsere Baumschneider (grünservice) wieder arbeiten, ich könnte (müsste) 24 std. fahren! arbeit ohne ende, ich bin fix und alle, vom kran rauf runter... ...wir suchen seit wochen einen ce fahrer, nichts absolut keine fahrer zu bekommen, und wenn, dann sind das die absoluten vollpfosten was sich bewirbt!!!