Zitat von rumbalotte im Beitrag #2In Zeiten von GPS ???
Jep.
Wenn der AMI am GPS rumfummelt kommt sowas schon mal vor. Habe mich vor Monaten mal gewundert das ich in der Nordsee stand Obwohl ich gerade @ Home angekommen war.
Da war ich mit dem Motorrad auf dem Weg nach Schladming. Auf einer Rastätte kurz vor Salzburg nen Kaffe getrunken und ich dachte im Fernseher läuft ein Actionfilm.
Erst abends habe ich erfahren dass es Realität war.
Zitat von Skydiver im Beitrag #5Da war ich mit dem Motorrad auf dem Weg nach Schladming. Auf einer Rastätte kurz vor Salzburg nen Kaffe getrunken und ich dachte im Fernseher läuft ein Actionfilm.
Erst abends habe ich erfahren dass es Realität war.
Als sie zusammen gefallen sind war ich in Kufstein am Grillteller essen!
Vor lauter schauen hat die Bedienung meine Spezi vergessen und war dann ungehalten!
Der 11.09.2001 ist auch mir in Erinnerung geblieben. Übrigens ein Dienstag. War zu Der Zeit Technischer Leiter einer Indoor Kartbahn in Krefeld. Mit der Revision eines Motors beschäftigt der Sonntag abend bei nem Rennen hoch gegangen war (Montags Ruhetag) als ein Stammkunde rein kam und sagte das wir den Fernseher anwerfen sollten.
Wir haben Stundenlang vor der Glotze gehangen. Wie etliche andere auch. An den Tag hat sich bei uns komischerweise kein Kart bewegt.
in Schladming angekommen zunächst was gefuttert und ein paar Bier reingehauen, aber dann in meiner Hütte (Ferienwohnung für mich alleine, der Inhaber ist ein Freund von mir) bis morgens vor dem Fernseher gehockt.
Ich war damals bei den Froschis unterwegs. Durch Zufall hab ich nachmittags über Langwelle Nachrichten gehört. Ehrlich gesagt hab ich meinen Ohren nicht getraut. Ich bin auf die nächste Tanke gefahren und hab es dann, wie viele andere auch, im Fernsehen gesehen. Einfach unglaublich, auch heute noch... P.s. Seit dem 11.09.2001 hör ich mindestens 4 mal täglich die Nachrichten. Ist zwar Blödsinn, aber trotzdem...
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!
Und ihr glaubt heute noch allen Ernstes dass das die Mulis waren, gut vielleicht haben sie angekettet gehabt!
Wenn ich heute bei uns starte mit einer Piper Richtung FFM und melde den Flug nicht an und dann noch im Tiefflug, haben sie mich vor den Toren von FFM abgeschossen!
Oder es hatten die Affen den Tag Flugbereitschaft!
K+S hat auch eine Flugtruppe!
Sind wir zu nahe 1985 an die DDR Grenze geflogen, da waren sie schon in der Eifel hoch gestiegen!
Der hat richtig gezahlt!
Einmal hatten wir uns bald selbst vernichtet, Kurve über den Silbersee und dann Richtung Autobahn hoch, mit ach und Krach das wir die über die Baumwipfel uns hoch geschraubt haben!
Sind Anfang der 80 er viel geflogen, Sonntags nach Bayreuth zum Kaffee trinken oder mal nach Egelsbach und dann mit dem Taxi zum Flughafen Frankfurt zum Kaffee trinken!
Der eine war Pilot als normaler Arbeiter und die Flugstunden die er im Jahr ab spulen mussten haben ihm weh getan!
Also haben wir mit 3 Mann gezahlt und er hat uns geflogen und hatte seine Stunden!
Nur bei sehr gutem Wetter haben wir die Maschine nicht bekommen, da ist sein Chef Freitags nach Sylt geflogen!
Am schlimmsten war es wenn er ohne Ankündigung Astronautentraning gemacht hat, so 2000 m die Kiste einfach lass fallen!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1451615_648557725195680_2
Morgens hatte mein Fahrer einen Unfall mit meinem 1838 SK bei Roth. Karre Schrott, Fahrer wohlauf und zahlen mußte ich auch nicht.
Ich war mit der Oma unterwegs und hörte nachmittags auf BFBS: A plane is crash into the World Trade Center. Hab auch erst an meinen Englisch Kenntnisse gezweifelt.
Abends dann die Erkennnis das es schlimmeres gibt als nen kaputten LKW.
2 Tage später neuen DAF in Hamm bestellt, stilgerecht den Kaufvertrag auf Kofferraumhaube von Norberts Audi unterschrieben ...mußte nur noch blau übergejaucht werden, dauert aber auch nur 4 Tage ;)
Ich hab den 11.9. in HH gestanden und im Autohof gesehen wie der Flieger in das Hochhaus ist . Nachmittags rüber zum Rieck Elektroartikel für die Amis in Giesen geladen , die waren da ja immer ein bischen komisch , aber am 12.9. haben die mich nicht mal auf das Gelände gelassen , boh ey haben die ausgesehn , Rambo läßt grüßen . Dann haben wir erst mal nen Spedi gesucht zum Zwischen lagern . Ich und der Dispo vom Rieck wir haben beide den Mist gesehen , aber darüber das in dem Depot die Lichter ausgehn haben wir nicht drann gedacht .
11.9 stand ich in grafenwöhr vorm Truppenübungsplatz. da hieß es abhauen kommt keiner mehr rein Amerika wurde angegriffen, alles in Alarmbereitschaft. keine einfahrt für nicht us-army anghörige.
vor dem geländ am Wendehammer stehen heute noch die beton und asphalthütchen die von den kipper und mischerfahren "abgeladen" wurden. "Der dreck ist bezahlt, also runter damit"
abends vor der glotze dacht ich auch es läuft schon wieder mal son Action schund.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."