Also ich nicht. Ich habe einen sehr schönen Dukatenscheisser in IMPERIALblau mit prachtvoller silberner Schiebeplane. Ohne gelbes Rundumlicht, aber schon mit Lichthupe....
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
ach Thomas, kommt bei mir ständig vor das die Leute blinken und winken.Die freuen sich immer so wenn man Nachts ohne Licht auf der Gegenfahrbahn unterwegs ist.
kam mir gestern wieder auf der A7 entgegen, sven ....? transporte??? hab über funk gefragt, keine antwort. kennzeichen konnte ich auch nicht lesen weil die büsche so hoch waren!
Sie haben eine neue private Nachricht von scaniafan66 erhalten: --------------------------------- Betreff: Opi Hallo
Kann ja mit Opi nicht mehr selbst in Kontakt treten,aber du bist ja beim Frank im Forum.
Sag im bitte schöne grüße von mir,hab ihn gestern 18.09.14 um 16.15 Uhr auf der B 35 höhe Bretten an der Ampel,wo es auf die B 293 richtung Heilbronn geht,stehen sehen.Er war ganz vorne.Hab ihm zwar aufgeblendet,aber er war mit papieren beschäftigt.ich hab jetzt einen weissen TGS 440 mit grünem Saugauflieger drauf,vielleicht hat er mich ja doch noch vorbeihuschen sehen :) :)
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
wird ein bekanntes möpsemagazin gewälzt haben und dann geschah folgendes:
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."