Hermann,wenn ich mein Snooper hören würde,dann sässe ich öfters in der Falle,das Scheissding will mich manchmal in Wege schicken wo keine sind,oder sind für alles gesperrt.Muss mal sehen ob ich Samstag zu meinem Lagerfuzzi komme,das er mal ein neues Update zieht.Vor allem macht mich die blöde Ansage immer gaga,kräht wegen jedem Fotoapperat rum egal wo er steht.
ich staune bloß, das Der Abschlepper mit dem Seil um die Rahmenabschlusstraverse gegangen ist. Mhh eigentlich ist die doch dafür garnicht ausgelegt. Ich würde dort mal den Rahmen vermessen lassen
Zitat von Isegrim im Beitrag #3Hermann,wenn ich mein Snooper hören würde,dann sässe ich öfters in der Falle,das Scheissding will mich manchmal in Wege schicken wo keine sind,oder sind für alles gesperrt.Muss mal sehen ob ich Samstag zu meinem Lagerfuzzi komme,das er mal ein neues Update zieht.Vor allem macht mich die blöde Ansage immer gaga,kräht wegen jedem Fotoapperat rum egal wo er steht.
Hartmut, ihr kauft die teuren Dinger, meins machte alle 8 Wochen ein Update nur wenn die Herren von den Stadtverwaltungen die Änderungen nicht melden, nützt kein Update der Welt was
Habe mir jetzt mal die Bilder angeschaut, ist ja einer vom Dumping Dood + Schön der !!
Den Fahrer hätte ich so fort auf der Stelle entlassen, rückwärts fahren war wohl nicht, aber Gardinenstore!
Wenn die Löhne so sind wie die Frachten, dann schadet es ihnen nichts!
Wer mit Erdnüssen zahlt braucht sich nicht wundern wenn er Affen bekommt!
ich tipp mal auf Ruski als Fahrer (evtl. mit Schäferhundsyndrom). Die sind aus Sibirien Permafrost gewohnt, da kannst in jeder Wiese drehen. Hab auch schon mal nen Vitali 500 m neben der A73 entlassen, weil der mit nem WB Zug und 24to Waschmittel im Acker stand und meine Frage, wie er denn da reinkam mit "...mit Gas, Cheffe...abe vergessen, daß muss abbiegen und wollte drähen in Wisse...isse normall keinne Probblemm...."
CU Roland
I believe I spider !!
Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...
Zitat von Stahli im Beitrag #4ich staune bloß, das Der Abschlepper mit dem Seil um die Rahmenabschlusstraverse gegangen ist. Mhh eigentlich ist die doch dafür garnicht ausgelegt. Ich würde dort mal den Rahmen vermessen lassen
Torsten , würde sagen wenn der leer war müsstes gehn Hatte mal 2 MAN die hatten hinten Auge dran , warn auch nicht verstärkt und die meisten Traversen haben die Löcher für die Augen
Zitat von Stahli im Beitrag #4ich staune bloß, das Der Abschlepper mit dem Seil um die Rahmenabschlusstraverse gegangen ist. Mhh eigentlich ist die doch dafür garnicht ausgelegt. Ich würde dort mal den Rahmen vermessen lassen
Torsten , würde sagen wenn der leer war müsstes gehn Hatte mal 2 MAN die hatten hinten Auge dran , warn auch nicht verstärkt und die meisten Traversen haben die Löcher für die Augen
Und gibt ja auch SZM die mit Rockinger und Luftanschlüsse ausgerüstet sind!
Aber da steht LKW in der Zulassung und dürfen Sonn und Feiertags nicht fahren!
Die sogenannten Kegelbahnen 15 m Auflieger die man nach der Wende den Ossis auf das Auge gedrückt und nach 2 Jahren nicht mehr genehmigt waren!
Und gibt ja auch SZM die mit Rockinger und Luftanschlüsse ausgerüstet sind!
Aber da steht LKW in der Zulassung und dürfen Sonn und Feiertags nicht fahren!
Die sogenannten Kegelbahnen 15 m Auflieger die man nach der Wende den Ossis auf das Auge gedrückt und nach 2 Jahren nicht mehr genehmigt waren!
Es gibt auch heute noch welche, Spezialfahrzeuge!
... vom Daimler kenn ich es so das dort eine andere Traverse bzw. Verstärkungen eingebaut sind, wenn eine Anhängekupplung verbaut ist. Kollege zieht gelegentlich Spezialgeräte die wie ein Container transportiert und an der Einsatzstelle abgesetzt werden. Auf dem Rückweg nimmt er den Nachläufer der hinten unter der Maschine läuft per Anhängerdeichsel an der Zugmaschine wieder mit retour.
Da wird dann die verstärkte Traverse direkt ab Werk bestellt. Kann aber auch nachgerüstet werden.
Aber ich meine auch das wenn der Flieger leer war oder nur leicht beladen, das die Traverse das dann abkönnen sollte.
Zitat von Bärenbruder im Beitrag #11Da hab ich auch bedenken wenn z.B. RübenLKW voll vom Acker gezogen wird normalerweise nur über beide Seiten mit Traverse
Navi ist doch Klasse , extra welche für LKW bwsorgt ! Mein Fahrer brückt in Herborn um und muß nach nach Werl und Essen . Das Navi schickt ihn nicht über A 45 , A1 , A 44 nach Werl sondern über A 2 und dann Bundesstraße von Hamm , hätte mir das Navi ruhig erzählen dürfen , hätte ich einfach nicht auf die Klugscheiserige Olle gehört Kommt noch besser , von Werl nach Essen , einfach Unna Kreuz gerade aus , dann B 236 richtung A 2 oder geradeaus durch DO dann A 40 oder A 45 richtung 42 oder 2 nein in DO ist ja Durchfahrtverbot , zwar nur Nachts aber ne Uhr kennt das Navi ja nicht also richtung Westhofen und von da die 45 runter auf DO . Dann ruf der Fahrer mich noch an und jammert rum er steht in Westhofen im Stau wie Westhofen du hattes Werl und Essen was machst du da Ja das Navi hat gesacht Ich hab ihm nur gesagt , Junge du bist so scheiße doof , wenn es einer von den Russen gewesen wär , aber du bist hier geboren , bist du wenigsten Besoffen oder hast du gar keine Entschuldigung . kam zurück ja du hast ja Recht . Navi an , Birne aus und dann noch große Fresse , ich könnt schon wieder oder Geht aber auch ohne Navi Fahrer holt Auto vom Hof , pumpt Luft das er gerad so eben ans Rollen kommt , 2 X links , wahrscheinlich mit Fußbremse , auf die Rote Ampel zu und die Automatik schmeißt den Gang nicht raus weil zu wenig Druck im 4 Kreis , abgewürgt . Kreuzung halb zu , ich hinter her mit ner anderen Karre fremdluft drauf und gut , jeder zweite der sich an uns vorbei gedrückt hat in die Kreuzung während des füllvorgangs , hatte einen netten Spruch für uns . Auto fährt , geht das Telefon Batterieanzeige , zu heiß wird der auch . beim Abwürgen der Keilriemen abgegangen , die Karre zum Platz umgebrückt Riemen besorgt .... für nix oder für 20 Sek. früher von Hof