Was muß einem durch die hohle Birne gehen, mit einem 40 Tonner und mit 25 to. Stahl beladen in den Wald zu fahren. "Zumindest eines ist sicher: Die Bergung des Lasters, der etwa 25 Tonnen Stahl geladen hat, wird kompliziert – und teuer. "Aber dafür hat man schließlich eine Versicherung", sagte Kissau." Diesen Satz finde ich bemerkenswert. Auch ohne Drogen im Blut wäre das bei mir schon Vorsatz bzw. grobe Fahrlässigkeit. Ob die Versicherung die Bergungskosten wirklich übernimmt?
Erare humanum est
veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es
ja.der Typ ist voll geil,oder ? das ist hier bei mir um die Ecke gewesen. angeblich soll der Fahrer wohl etwas von Drogen bedröhnt gewesen sein. wobei anders ist das ja auch beim besten willen nicht zu erklären
Vielleicht kann man bei dem TU ohne Drogen gar nicht fahren?
Würde bei dem TU auch einen Test durch führen, jedenfalls ihn mit in das Boot nehmen, sie ordneten an oder duldeten das der Fahrer unter Drogs fährt!
Hier passt Jupiters Spruch wieder, wer mit Bananen bezahlt braucht sich nicht zu wundern wenn er lauten Affen bekommt!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
es handelt sich um ne spedition aus siegen.....soviele mit weißen zugmaschiene gibts da ja nicht, zumal mit beschriftung auf der Tür und unter der Winschutzscheibe (Name wurde allerdings übermalt auf dem Bild hier in der Tageszeitung )
Ich kenne die Ecke durch verschiedene Orientierungs-Ralleys nur zu gut. Wie man so beschmiert sein kann da rein zu dengeln kann und will ich nicht verstehen. Traurig aber das es immer häufiger zu Meldungen kommt das LKW-Fahrer betrunken oder unter Drogen unterwegs sind.
Ich möchte nicht in deren Haut stecken wenn mal richtig was schief geht.
Schuld ist der Unternehmer oder die Unternehmer selber!
Wenn ich weiß das die nur noch nach Navi fahren können, dann muss ich Geld in die Hand nehmen und ein vernünftiges Navi kaufen, aber das kostet ja Geld!
Wenn ich immer mal rüber schaue was die an der Scheibe kleben haben, das spottet jeder Beschreibung!
Klar Hauptsache ich bin Unternehmer!
Ach so Navi!
Hier an der Ladestelle ist noch einer der für den Elmar eine Tour fährt, fragt der mich eben die Ladestelle (ist in einer alten Spinnerei) ob ich das kenne!
Sein Navi sagt, es bedarf einer Einfahrtsgenehmigung!
So eine Scheiß ist doch so überflüssig wie Kropf!
Der stand eben auch draußen auf der Straße und hat hier die Firma gesucht!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Zitat von Grani im Beitrag #3Vielleicht kann man bei dem TU ohne Drogen gar nicht fahren?
Würde bei dem TU auch einen Test durch führen, jedenfalls ihn mit in das Boot nehmen, sie ordneten an oder duldeten das der Fahrer unter Drogs fährt!
Hier passt Jupiters Spruch wieder, wer mit Bananen bezahlt braucht sich nicht zu wundern wenn er lauten Affen bekommt!
Ich gehe mal davon aus, dass du die Spedition kennst!? Ansonsten würde ich es ein starkes Stück finden solche Behauptungen bzw. Anschuldigungen zu äussern!
Es nützt das beste Navi nichts, wenn die Fahrer es falsch einstellen bzw. blind drauf vertrauen! Es hat auch nichts damit zu tun ob die Firmen Geld ausgeben wollen. Bei dem was sich heutzutage LKW-Fahrer nennt, nützt die beste Bezahlung nichts! Der Großteil sind heutzutage nunmal leider die letzten Pfeiffen, die vom Jobcenter zu dem Job gedrängt werden.
Also wenn es Wes....p wäre, würde mich Opi`s Äußerung nicht wundern. Ich könnte aber nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten können, das es besagter wäre.
Erare humanum est
Zitat von rumbalotte im Beitrag #11Also wenn es Wes....p wäre, würde mich Opi`s Äußerung nicht wundern. Ich könnte aber nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten können, das es besagter wäre.
Weiße Maschiene und grüne Plane......... glaube ich eher nicht
Unabhängig von den üblichen Aufregern wg. Navi kann man hier aber schon feststellen, daß es sich um eine herausragende Einzelleistung handelt. Eine Straße zu nutzen, die nach Ausschilderung für das Fahrzeug wg. Länge nicht nutzbar sein soll, läßt sich schwerlich mit dem "NAVIargument" wegdiskutieren. Und einen unbefestigten Waldweg zum Wenden zu nutzen. Gut. Wenn da rückwärts reingefahren wird für eine Dreipunktwende. Wenn das dann schiefgeht....Pech gehabt, aber immer ncoh reparierbar. Aber diesen Waldweg 2km vorwärts reinzufahren um zu wenden? Was hat der Mann erwartet? Einen befestigten Wendehammer mitten im Wald, am besten noch mit einem Imbiß?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
Zitat von Grani im Beitrag #3Vielleicht kann man bei dem TU ohne Drogen gar nicht fahren?
Ich gehe mal davon aus, dass du die Spedition kennst!? Ansonsten würde ich es ein starkes Stück finden solche Behauptungen bzw. Anschuldigungen zu äussern!
Es nützt das beste Navi nichts, wenn die Fahrer es falsch einstellen bzw. blind drauf vertrauen! Es hat auch nichts damit zu tun ob die Firmen Geld ausgeben wollen. Bei dem was sich heutzutage LKW-Fahrer nennt, nützt die beste Bezahlung nichts! Der Großteil sind heutzutage nunmal leider die letzten Pfeiffen, die vom Jobcenter zu dem Job gedrängt werden.
Interessanter Gedankengang Christian Und jetzt baust Du in Deine Überlegungen noch die 25 to. Stahl mit ein. Da fährt es sich schon auf der Straße etwas mau und wackelig.
In Wünschendorf bei Gera gibt es den Märchenwald und da gibt es einen Imbiß. So abwegig ist die Idee gar nicht.
Erare humanum est