Ich habe seit 2000 keine einzige Karte mehr im LKW, nicht mal mehr eine Karte von Volvo wo D auf 2 DIN A 5 Seiten drauf ist!
Navi jetzt nur DACH, war am Montag auch wieder in F unterwegs, könnte ja über Google fahren, aber dann muss ich das Ramming frei machen!
Das schaue ich mir auf der Timo an und präge mir die Punkte ein wo ich ab biegen muss und fertig!
Mein Navi schlägt mir 3 Routen vor!
Heute von Ettenheim nach Bielefeld, über die 45 sind es 2 km mehr und entscheiden tue ich am Gambacher Kreuz!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
Die erste Frage war immer wenn sich einer beworben hat den ich nicht kannte!
Wie fährst du von hier nach da und da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.
Ja sie wollen doch arbeiten, klar aber nicht auf meine Diesel Kosten!
Deshalb ich heute nicht mehr die Nerven mit solchen rum zu ärgern und ich kann die Kohle selbst kaputt machen!
Was ich heute übrig habe da müsste ich 5-6 LKW laufen lassen um das zu erwirtschaften bei meiner Lohnvorstellung!
Ich hätte weit aus mehr Arbeit wie jetzt!
Warum lässt der Frank keinen 2 laufen?
Ladungen in der Saison hat er genug und in der toten Zeit buttert wieder alles rein wenn er dann für die Hallunken fahren muss!
So stellt er ihn in die Ecke, hat weniger km drauf und brauch sich mit keinem rum zu ärgern!
Natürlich bei rekostein damals wäre ich mit einem der Arsch gewesen!
Wäre die Grenze nicht auf gegangen hätte ich heute auch eine Flotte nur Schrott und Stahl, hatte ja das Monopol im Raum Kassel beim Hacki.
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
In der Saison bin ich mit einem Kunden mehr als ausgelastet und fast jeden Abend zu Hause. Für die anderen Kunden laufen 1-3 zusätzliche (zurzeit viel vom Beppo, totel zufriedenstellend für beide) und ich mache oft mehr "Fremdumsatz" wie selbst gefahren.
Im Winter fahre ich dann auch für die anderen mit wenig Subs und wenn der Käsewürfel dann mal ein paar Tage steht, wen juckt es. Wir beide verdienen mit Sicherheit mehr als so manche mit einer einstelligen Anzahl an Rennern.
In Berlin fahren sie doch auch die open Sightseeing Busse.
In F kann man normal mit 4,50 m fahren.
Ich muss gestehen das ich mittlerweile sehr Naviverliebt bin.
Speziell wenn ich zum Beispiel mit Gefahrgut unterwegs bin in den Niederlanden oder Frankreich, und ich stelle ein das ich Explosivstoffe geladen habe, dann habe ich bislang noch nie Probleme gehabt. Stellenweise geht es direkt bis vor Verbotsschilder und das Navi leitet einen dann links oder rechts ab an den für Gefahrgut gesperrten Straßen vorbei.
Allerdings habe ich hier in Deutschland bei normaler Navigation schon desöfteren Probleme gehabt und gedacht: Wie kann Dich eine Lkw-Navigation so einen Weg schicken.
Habe in jedem Lkw noch einen Rhein-Ruhr-Plan liegen und einen Deutschlandplan. In dem EX-Fahrzeuge habe ich auch Frankreich-Karten.
Wenn ich Baustellen anfahre schaue ich aber oft nicht mehr in den Papierplan, sondern schaue mir die Straßenkonstellation auf Google-Maps an.
Zitat von Grani im Beitrag #40In Berlin fahren sie doch auch die open Sightseeing Busse.
In F kann man normal mit 4,50 m fahren.
Hier extra für Chris: 4,50 m hoch das Biest
Wie ist denn die Tonnage heute in F national?
Manche Auflieger die ich früher in I gesehen habe, konnte beide Höhen fahren, 4+4,50m!
Tonnage richtet sich nach Fahrzeugalter. Relativ moderne Fahrzeuge (5Achser) mit Luftfederung = 44t 6 Achser 45,5 t. Die bekommen halt die zusätzliche Achse angerechnet. Ist ja bei uns alles unmöglich, wegen den grün-roten Bedenkenträgern.
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!